• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Vielen Dank fürs Anmelden, aber morgens Worscht??? ist mir worscht:D und abends um diese Uhrzeit muss Bernd schon in der Haia liegen:D
Habt ihr den Schulberg gesehen??? Netter Hügel, oder??
Habe noch ein paar Bilder von Duisburg hochgeladen!!
Bis mosche, ich freu mich
Kamikaze

Wir sind mit den RR schön gemütlich hingeradelt ...
Ach ja, dieser Schulberg ...
sonst war er immer ein ziemliches Ärgernis :mad:
Heute sind wir ganz gut hochgekommen, aber das Ding ist schon ein "Brett"

So langsam freu ich mich auch drauf :love:

Also bis morsche, cu Tub :cool:

@Kai
Erinnere mich doch morgen daran, dass ich dir den Sattel gebe ... im Rucksack liegt er schon :D

So ihr/wir Helden des morgigen Tages:

Ziehet aus und erntet den Lorbeer des Sieges :D

Lasset die Spiele beginnen :jumping:

Euch allen gutes Gelingen :daumen:

ciao Tub :cool:

All ihr wagemutigen Teutonen der morgigen Spiele, egal ob in Hamburg, Wiesbaden oder in Eppstein: Quält euch und holt die letzten Körner aus eurem Körper, nur dann wisst ihr, ihr habt alles gegeben, das Ergebniss wird zweitrangig sein, nur die eigene Leistung zählt!!! und bleibt sturzfrei!!!:daumen:
Der Sieg ist, der Sieg über sich selbst!!!

So Jungs, jetzt aber mal langsam aufstehen, sonst verpennt ihr ja noch den Start.:D

Also ich als Flasche fahre mit Flasche. Vielleicht kriegst du an den 2 Verpflegungsstellen wieder Trinkflaschen wie im letzten Jahr gereicht. Der Camelback stört mich durch die Schwitzerei und das Gewicht. 2 Trinkflaschen und evtl Pulver in die kleine satteltasche

Wie machst du das denn mit zwei Flaschen? Auf deinen Bildern habe ich gesehen, dass du nur einen Flaschenhalter hast.

Was mach ich denn, wenn ich jetzt schon schwere Beine hab??? Kann ich noch absagen??

Was mach ich denn, wenn ich jetzt schon schwere Beine hab??? Kann ich noch absagen??

Das hört sich verdammt gut für mich an. Nur wenn du mich mit schweren Beinen auch abzockst, sehe ich natürlich verdammt alt aus. Also habe ich mal beschlossen, dir einfach nicht zu glauben.:aetsch:

Alles klar, da reden wir dann im Ziel noch mal drüber. So, ich treffe jetzt mal die letzten Vorbereitungen. Bis später.

Oh, stimmt, muss ich auch noch machen:eek: und das übergewichtige Gras im Gesicht entfernen:D Bis später, fahrt vorsichtig:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück