• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

So, jetzt geht es mit der Schulmannschaft los nach Grünberg zur Hessenmeisterschaft. Super Wetter!:mad:
Allen Anderen einen angenehmen trockenen Tag.

So, jetzt geht es mit der Schulmannschaft los nach Grünberg zur Hessenmeisterschaft. Super Wetter!:mad:
Allen Anderen einen angenehmen trockenen Tag.

Müsst ihr draußen spielen :mad: ?

Hast du die neuen Trikots bekommen ?

Drück euch die Daumen:daumen:

ciao Tub

Finde ich gut. So lernt man die Forumsmitglieder peu-a-peu kennen.

Wer hat sich denn noch erkannt ? Verlinkt doch mal die Großaufnahmen auf euch :)

Bald ist Wochenende ... :love:

Bald ist Wochenende ... :love:

Gott sei Dank. Im Moment überschlagen sich die Ereignisse auf der Arbeit. Das Fußballturnier wurde übrigens abgesagt, da die Plätze in Grünberg gesperrt wurden. Da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt. Mal schaun, ob das Wetter nachher noch eine Runde auf dem Rad zulässt. Die Prognosen fürs WE sind ja nicht so prall.:mad:

Allen einen schönen Arbeitstag.

LG,

Jaja

Hey Tub, die Anzahl deiner Beiträge ist ja geradezu teuflisch (666)!!!:eek: :D

Hey Tub, die Anzahl deiner Beiträge ist ja geradezu teuflisch (666)!!!:eek: :D

Moin ihr Lieben,

falls ihr "drüben" nicht mitlesesn solltet, ich kopiere mal hier rein, sozusagen als Service...:D

To be honest, ich glaube, bei den momentanen Interessenslagen könnten wir gut 1 Gruppe pro Fahrer aufmachen...:dope:

Pragmatisch: Wir einigen uns auf eine Startzeit, fahren alles zusammen los und trennen uns dann eventuell bei Streckenteilung. Das wäre dann bei K2.

Startzeit: 07:30 ist von mir aus OK. Später sollten wir nicht los, da die 150er bis 08:00 auf der Piste sein müssen.

Für alle OK?

Andreas

Seid ihr dabei? Wäre sehr schön!

Andreas

Ich werde mal sehen, was das Wetter macht. Sollte es gut werden, könnt ich mich dazu überreden, mitzuradeln.

Moin ihr Lieben,

falls ihr "drüben" nicht mitlesesn solltet, ich kopiere mal hier rein, sozusagen als Service...:D

Seid ihr dabei? Wäre sehr schön!

Andreas

Vielen Dank für den super Service. Ich bin schon vorangemeldet durch den Verein. Schaun wir aber mal auf das Wetter. Soll zwar nicht das Beste werden, aber nach Dauerregen sieht es auch nicht aus. 7.30h finde ich OK.

So, dann konnte ich moch doch noch aufraffen, 2h im Regen zu fahren (bei Badewannenwohlfühltemperatur).:aetsch:

So, dann konnte ich moch doch noch aufraffen, 2h im Regen zu fahren (bei Badewannenwohlfühltemperatur).:aetsch:

Respekt ... 2h im Regen ... el Chäffe ... ich verneige mich vor dir :love:

*Mich verbeug und rückwärts entfern*

Bis morsche Schäff :D

cu Tub :cool:

Wenn ich morgen früh um 4 Uhr aus der Koje komme und es schifft, bleibe ich daheim, sonst freue ich mich auf die Frankfurter RTF. 7.30 Uhr ist ok

Wenn ich morgen früh um 4 Uhr aus der Koje komme und es schifft, bleibe ich daheim, sonst freue ich mich auf die Frankfurter RTF. 7.30 Uhr ist ok

:daumen: So ist´s recht.

Wetterprognose gibt ja fast Entwarnung für morgen. Wo wir sind werden die 16% Regenwahrscheinlichkeit hoffentlich nicht zuschlagen.:D

Andreas

Genau, so wie es heute geregnet hat, kann am Himmel gar kein Wasser mehr sein:D . Meine RTF beginnt um 4.15 Uhr in Hemsbach.:dope:

Melde mich gehorsamst von der Tauchfahrt zurück.:D Wenn von unten mehr Wasser hoch spritzt, als von oben herab fällt, dann scheint es wirklich zu Regnen.:rolleyes: Nach 2h im Sonnen-Regen-Wechsel musste ich feststellen, dass es unter der Dusche auch regnet (haha, Schenkelklopfer).:lol: :spinner: Sorry, aber bei dem scheiß Wetter gibt es auch nur scheiß Witze.;) Jetzt aber schnell weg, bevor es für den miesen Witz was auf die Mütze gibt.:duck: Ich starte morgen auf jeden Fall, egal bei welchem Wetter. Schlimmer als die letzten zwei Tage kann es ja nicht werden. Also dann bis morgen, 7.30h.

LG,
Kai

Genial, dann bring ich morgen Schnorchel, Schwimmflügel und Sonnencreme mit:fro:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück