• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um München???????

Soli-Ritchey

Mitglied
Ich lese immer Rund um Köln,Rund um Nürnberg,Hessenrundfahrt,Hamburger Classic oder so.....

Gibt es in München kein größeres Rennen?????
Warum eigentlich nicht???

AW: Rund um München???????

Ich meine wo auch Hobbyfahrer starten können.
Es gibt um München viele kleine Hobby/Jedermannrennen dort sind aber meisten nur 20-50 Fahrer. In Hamburg fahren ja zig Tausend

So etwas war und ist geplant. Es nennt sich Cycling Days. Letztes Jahr sollte Premiere sein, fiel aber aus bestimmten Gründen aus. Dieses Jahr soll es nun klappen, wobei sich bei mir aber wieder Skepsis breit macht.

Link
Link

Ich meine wo auch Hobbyfahrer starten können.
Es gibt um München viele kleine Hobby/Jedermannrennen dort sind aber meisten nur 20-50 Fahrer. In Hamburg fahren ja zig Tausend

Bei der Bayern Rundfahrt konnte man schon öfters das EZF mitfahren. Dieses Jahr konnte ich dazu aber auch noch nichts finden.

Angeblich vo 22-24 Juli steht da.
Bin mal gespannt wann da was konkret wird und man sich anmelden kann.

Ist schon traurig, überall geht so was nur in München nicht

Es hat ja einmal in München der Große Radl Bauer Cup stattgefunden.Waren glaub ich 40km. Gibt es denn wieder???
Oder weiß jemand ob es normale Rennen zwischen 30-70km direkt in München gibt????

Edit: Bei den Schwalben München auf der Homepage steht ja noch die Ausschreibung von 2009 :-((( Das wird wieder nix dieses jahr

Direkt in München ist halt wegen der Strassensperren recht schwierig, aber es gab mal einen Kriterium in Olypark, ich weiß aber nicht, ob es diesen noch gibt.

Das war den Radlbauer-Preis. 2002,2004 und 2009 war er.

Ist schon Scheiße das in München so was nicht gibt, wär bestimmt großer andrang

Das sind die ganzen großen.
Die kleinen kann man ja bei kajat und Rad.net finden.

Weiß jemand in und um München noch Rennen die dort nicht gelistet sind????

Zurück