• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Lörrach / Südbaden

schiffmeister

Ritzeltod
Es geht zwar nicht mehr lang mit dem Radeln dieses Jahr aber sind welche aus dem Markgräflerland hier?

grüße

schiffi

jo gerne. das problem ist nur ich hab nen bänderriss an der linken schulter und muss bald operiert werden. gib mir trotzdem deine handynummer per pm dann meld ich mich mal. kann aber länger dauern weil ich angeblich 3 monate kein sport machen soll aber das werd ich dann sehen wies geht

grüße vom tüllinger

schiffi

AW: Rund um Lörrach / Südbaden

hi! jo in den letzten monaten ist es nicht besser geworden mit der reha eher schlechter! ich war deshalb die letzten 2 wochen im krankenhaus und bin operiert worden. darf jetzt noch so 5 wochen meinen linken arm nicht bewegen und dann reha! sport ist leider leider erst wieder in ein paar monaten möglich!

3fach bänderiss, quetschbrechung des schultereckgelenks, sprengung der gelenkpfanne am ansatz vom schlüsselbein und riesen zyste in der schulter gehabt op geplant: 2h gedauert hats 7h!

meld mich auf jeden fall wenn ich endlich wieder radeln kann! ist jetzt schon über n jahr ohne sport! das ist schrecklich! ^^

grüße

chris

ach du schei.............

du arme sau. das klingt ja nicht wirklich gut. da wünsche ich dir gute besserung und das alles wieder so gut es geht verheilt. und vor allem auch noch schnell.

melde dich wenn es was neues gibt.

gruss
sporty

Ebenso gute Besserung
vom Tüllinger
Wie so liegt der den Oben:)

Gruß

Zebra

Hallo
Wenn ich abgeschafft von einer Tour durch den Schwarzwald komme muß ich den Tüllinger immer noch rauf:mad: :aetsch:
Heute Sensationstag 2,5 Stunden in der Sonne gefahren

gruß
Zebra

Hallo
Wenn ich abgeschafft von einer Tour durch den Schwarzwald komme muß ich den Tüllinger immer noch rauf:mad: :aetsch:
Heute Sensationstag 2,5 Stunden in der Sonne gefahren

gruß
Zebra

respekt! bis wohin ging die tour?
ich muss nicht ganz rauf! :) wohne eigtl fast ganz unten...

war das dann bei den abfahrten nicht ein bisschen kalt?

schiffi

Ne war wunderbar
Zuerst Binzen , Fischingen, Efringen,Märkt,dann über die Insel nach Frankreich Richtung Niffer Hardtwald Palmrain und zurück. Alles Flach GA
Starten heute um 13,30 nochmal in die Richtung. Heute etwas kälter wie gestern.
Man muß was tun fürs Traingslager im April:aetsch:

Gruß

Zebra

Zurück