• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Lörrach / Südbaden

AW: Rund um Lörrach / Südbaden

So bin wieder fit genug um aufs rRad zu steigen! Sammle grad alle möglichen Leute hier im forum und sonst woher. Vielleicht kommt ein kleines Grüppchen zusammen. Wäre doch cool oder?

grüße

schiffi

@zebra: das trainingslager ist doch jetzt hoffentlich nicht dann bald oder ? ^^

hi

freut ich für dich das es wieder besser geht und du wieder fahren darfst. ich bin natürlich gerne dabei. ich hoffe du bist genauso schlecht in form wie ich. wann willst du loslegen?

sporty

Bin dabei, aber nur, wenn ihr Mädels mitnehmt, die zwar ein tolles Rad haben :) , aber damit noch nicht jeden Berg hoch kommen (oder dabei manhcmal ein bisschen vor sich hin fluchen müssen :D
Fährt Ihr auch im Elsass? Gibt da geniale Strecken mit wenig Autos
Gina

hi

freut ich für dich das es wieder besser geht und du wieder fahren darfst. ich bin natürlich gerne dabei. ich hoffe du bist genauso schlecht in form wie ich. wann willst du loslegen?

sporty

hast heut zeit? ich fahre eigtl nur grundlage. von daher mach dir keine sorgen von wegen form!

Ein Problem habe ich: Weil renoviert wird habe ich kein festnetz-telefon und mein handy ist zur zeit gesperrt ,d.h. ich kann nur angerufen werden :lol::lol:!

Sollen wir uns um 1500 uhr in altweil bei der kirche treffen? ansonsten wäre natürlich der sonntag sehr gut.

ich bin bis halb drei online

oder ruf mich an 0176 22298212

Bin dabei, aber nur, wenn ihr Mädels mitnehmt, die zwar ein tolles Rad haben :) , aber damit noch nicht jeden Berg hoch kommen (oder dabei manhcmal ein bisschen vor sich hin fluchen müssen :D
Fährt Ihr auch im Elsass? Gibt da geniale Strecken mit wenig Autos
Gina

habe auf jeden fall vor noch im elsass zu fahren habe es aber bis jetzt noch nicht gewagt. dann bis du per sofort die tourenplanerin fürs elsass wenn du willst :)!?

Ja natürlich kannste mit!! Wenn der sportler1 schnell antwortet können wir ja noch nen treffpunkt ausmachen für spöter!

christian

Hallo zusammen! MHK 5 rechte Hand is zwar noch futsch, aber sobald der wieder zusammen gewuchert ist mach ich auch mit....

mr.achilles auch noch gezerrt, was passiert als nächstes?? hirnamputation evtl.

bis dann mal.

Hallo zusammen,
freut mich dass Schiffi wieder fit ist, leider habe ich zu spät ins Forum geschaut und bin gestern wieder mal alleine rumgeeiert.
Sollte sich für Sonntag früh (bin um 12:00 zum Essen eingeladen) oder Nachmittag noch was ergeben bin ich gerne dabei.

Gruss Wolfgang

Hallo!

@Aspin: Morgen bin ich wieder bis 1300 uhr in Weil mit Mathe beschäftigt und danach mit meiner Freundin zum Essen eingeladen. Schick mir bitte per PM nochmal deine Handynummer damit ich dir morgen bescheid geben kann!

Grüße

Chris

Hallo,
gibt euch noch??

wir ziehen bald von Köln nach Rümmingen......hat wer Lust un sdie gegend zu zeigen....sind naturbedingt eher die GA1 Flachlandrollerinnen als Bergziegen!!
Grüsse
Claudi

@Futzebutz:
Wenn ihr im wunderschönen Südbaden "angekommen" seit, können wir gerne mal die eine oder andere GA1-Einheit fahren. "Gegend zeigen" ist dann inklusive. ;)
Wann denkt ihr denn, ist es soweit? Das Markgräflerland, das Elsass und die Vorberge des Südschwarzwaldes warten schon. :)

Hi, wir werden in der KW 29 umziehen..dann rollen wir ersteinmal alleine los..mal sehen worauf ich mich da einlassen muss..komme dann gerne auf dein Angebot zurück.....fahren so zwischen 1,5 bis 5 Stunden flach ( wenig Wind)25/kmh.-27km/...bergig was man hier in Köln so bergig nennt einiges schwächer...wenn es dir nix ausmacht Berge doppelt zu fahren damit du oben nicht warten musst ( so machen wir das hier in Köln wenn wir mit den schnellen Jungs unterwegs sind) trauen wir uns auch mit dir ins Hügelige.

Spass steht im Vordergrund, Stress beim Sport habe ich hinter mir gelassen.
Grüsse
Claudi

Das klingt nach einer guten "Schnittmenge" ... also viel Spaß beim "zügeln" und dann das Gleiche beim ersten "Einrollen" in Südbaden. ;)

Hi

Ich bin jetzt geschäftlich ziemlich viel unterwegs die nächsten 4 - 6 Wochen, aber dann melde ich mich mal. Vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen.

Gruß
mugg

hallo wolfgang,

aber gerne. ich bin die nächsten wochen leider geschäftlich sehr viel unterwegs, aber ich melde mich wenn ich zeit habe. könnt ihr ja auch machen wenn ihr mal lust und zeit habt.

gruß
mugg

Zurück