D
DersichdenWolffährt
AW: Rund um Köln
Booaaar, bist Du voll der Hecht!
Aus Startblock zwei, von Hinterrad zu Hinterrad der vor Dir gestarteten Radler aus Block 1 gesprungen und so 2
Minuten gutgemacht!!!
Aber mal im ernst, bei den mindestens 2000 Hobbyluschen, die an Deinem Hinterrad gelutscht haben, hättest Du mal mindestens einen warmen Händedruck von Marcel Wüst auf dem Podium verdient gehabt.
Ich werd mich bei Artur Tabat dringendst dafür einsetzen, daß es eine neue Siegerehrung gibt, mit Dir ganz oben. Auch für die Frauen- und Teamwertung, denn, wenn sie Dich nicht grade behindert haben, haben sie ja bei Dir gelutscht. Ich würde nur vorher noch diesen Satz:
"Ich hab dann zum Schluß nur noch ein Feld von 500 Fahrern von vorne weg im Wind, der ab Rath voll auf die Strecke stand, mit Tempo 45 nach Köln gezogen."
Willst doch nicht als Lutscher gelten, der sich im Feld versteckt...
Dann klappts auch Nettozeitmäßig mit der 1.
....na, da war ich ja gut dabei, hab den 222 Gesamtplatz erreicht.....und das aus Startblock 2 + der Wartezeit zum Start, 38er Schnitt (105Km) muß belohnt werden...trotz Lutscher und Hinderer aus Block 1.
Wäre ich denn jetzt auf Platz 251 nach meiner Nettozeit gewertet worden?
Es war mein erstes 100Km Rennen in Köln, mein zweites nach dem Giro in Bochum (da, Gesamtplatz 28) überhaupt. Leider mußt ich in Köln aus dem 2.Startblock starten, wir haben direkt nach dem Start mit kalter Muskulatur Tempo aufgenommen, da dachte ich...Hallo, meine Muckis sind doch noch kalt! Aber gut, sind dann schön mit ein paar Leuten losgeplästert .
Nach ein paar Hügeln wurde das Führungsfeld aus dem 2.Startblock immer kleiner *höhö*, viele können echt keine Berge fahren, bin dann viel allein voran geschritten und hab mich weiter nach vorne gearbeitet denn wir kamen bereits auf die letzten Fahrer des Startblock 1.
Natürlich mußte die letzten aus Startblock 1 in den flachen Passagen mit uns teilweise wieder mit lutschen und brachten uns teilweise ziemlich außer Konzept , denn Führungsarbeit haben sie nicht geleistet . Na gut, wir dann in der Gruppe weiter und haben ordentlich Speed gemacht, funktionierte ganz Prima. Leider kamen uns dann in den Bergen (Bensberg) immer mehr Fahrer aus Block 1 in die Quere, man kam kaum an denen vorbei weil sie ganz schön strauchelten . Bin dann zum Schluß dann nur noch mit einem großen Feld nach Köln geradelt, an einer Engstelle dann ein paar Stürze irgendwo links hinter mir . Aber teilweise konnten einige echt kein Gruppenfahren absolvieren, na, hab dann einfach die Knochen heile über die Ziellinie nach Köln gebracht . Konnte leider zum Schluß mich nicht nach vorne arbeiten, da es doch ziemlich eng war, Risiko bin ich dann nicht mehr eingegangen....hätte gerne nen Sprint aus dem Feld gestartet .
Zum Schluß stand dann in der Ergebnisliste der 222.Gesamtplatz (und das aus Starblock 2), denn leider haben die nur die Bruttozeit gerechnet, denn wir aus Startblock 2 mußten ja 3-4 Minuten bis zum Start warten . Hat so aber in großem und ganzen sehr viel Spaß gemacht, Platzierung war bei der Größe der Veranstaltung zweitrangig. Beim Giro in Bochum werde ich aber mich ganz nach vorne stellen .
Booaaar, bist Du voll der Hecht!
Aus Startblock zwei, von Hinterrad zu Hinterrad der vor Dir gestarteten Radler aus Block 1 gesprungen und so 2

Aber mal im ernst, bei den mindestens 2000 Hobbyluschen, die an Deinem Hinterrad gelutscht haben, hättest Du mal mindestens einen warmen Händedruck von Marcel Wüst auf dem Podium verdient gehabt.
Ich werd mich bei Artur Tabat dringendst dafür einsetzen, daß es eine neue Siegerehrung gibt, mit Dir ganz oben. Auch für die Frauen- und Teamwertung, denn, wenn sie Dich nicht grade behindert haben, haben sie ja bei Dir gelutscht. Ich würde nur vorher noch diesen Satz:
lieber ändern in:Bin dann zum Schluß dann nur noch mit einem großen Feld nach Köln geradelt
"Ich hab dann zum Schluß nur noch ein Feld von 500 Fahrern von vorne weg im Wind, der ab Rath voll auf die Strecke stand, mit Tempo 45 nach Köln gezogen."
Willst doch nicht als Lutscher gelten, der sich im Feld versteckt...
Dann klappts auch Nettozeitmäßig mit der 1.