• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Danke. Von der Grundlage sollte ich es schon schaffen, seit Februar trainiere ich mit mehren jedes Wochenende, die meinen dass ich mehr beißen müsse. Letzten Samtag Lob bekommen (Bergtrainig geschafft) doch leider zwingt mich jetzt eine Mandelentzündung zu 2 Wochen Trainingspause :-(
Zur Not muss ich doch in den Besenwagen steigen ;-)
 
wie ist dann das eigentlich mit der einteilung von den startblöcken?
welche zeit brauch man dann in startblock A oder B zu kommen?
 
wie ist dann das eigentlich mit der einteilung von den startblöcken?
welche zeit brauch man dann in startblock A oder B zu kommen?
Mit nem 35 Schnitt findeste dich vorne. Wo genau A anfängt, weiß ich aber nicht. Ich hatte mich mit ner 37er Runde in Frankfurt für A qualifiziert....
 
Wenn man in der GCC Rangliste unter den ersten 100 ist darf man in A starten. Dazu werden meistens noch weitere gelost oder gesetzt. B ist auch nicht schlecht für die Nettozeit.
 
In Köln ist das nicht so schwer, in A zu kommen. Ich fahre da zum dritten Mal; die letzten beiden Male liefen garnicht gut. 2012 war ich iwie 80. oder so und 2013 gar nur 95. oder so. Dieses Mal bin ich dank GCC per Reglement in Block A, letztes Jahr durch die Vorjahresplatzierung und 2012 durch Angabe eines sehr optimistschen Schnitts.
Wer von Anfang an Gas geben will und glaubt, mindestens bis kurz vor Bechen in der Spitze mitfahren zu können, sollte 40km/h angeben und aus A starten, wer es etwas sicherer haben will und anfangs es etwas gemächlicher angehen will, sollte weniger angeben und aus B oder C starten.
 
danke nochmals für die infos.:daumen:

@ bergabheizer
deine plazierungen sind doch gar nicht so übel!!!
 
Zurück
Oben Unten