• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrennen am ersten Mai Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt ABGESAGT !!!!

So sehe Ichs auch, weiter machen so, klasse diese fürchterlich gut gelaunten Gutmenschen

Gut gelaunte Gutmenschen sind mir immer noch lieber als der übellaunige retardierte Drecksmob, der sich momentan meint vor Flüchtlingsunterkünften austoben zu müssen oder diese in Brand zu stecken, bevor sie als solche genutzt werden können. Die BLÖDZeitung müsste eigentlich für die Schäden aufkommen, solange man die Täter nicht an ihren Segelohren in den Gerichtssaal geschleift hat.

Unwertes Leben, um mal in deren Jargon zu argumentieren.
 
Ein wenig anders durchaus, aber auch nicht völlig anders.
Die Bombe war zwar unbrauchbar, aber die Füllung mit Metallsplittern lässt eher nicht auf einen harmlosen Böller schließen. Und dass das Sturmgewehr unvollständig war, ist zwar tröstlich, aber auch kein Beleg für die Friedfertigkeit der Familie D. Für mich sieht es so aus: Die Verdächtigen haben offensichtlich einen Anschlag geplant und vorbereitet. Ob das Radrennen das Ziel war, darf allerdings bezweifelt werden. Außerdem waren die Vorbereitungen eher stümperhaft. Die Ausrede für den falschen Namen beim H2O2 Kauf hat sicherlich großen Eindruck auf die ermittelnden Beamten gemacht. Freuen wir uns also, dass die Zauselbärte mit den neckischen Häkelmützchen zu blöd waren und die Polizei immerhin in der Lage ist, diese Sorte von unliebsamen Zeitgenossen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen.
 
karikatur-greser-und-lenz.jpg
 
Die Schnauzbärte mit dem neckischen Gamsbart am Hut sind viel gemütlicher. Spätestens nach zwei Maß Bier sind sie friedlich und auch sonst eher Maulhelde.
 
Was nicht so ganz stimmt, wer sich noch an die Hiag trefffen im Allgäu in den 70/80ern erinnert oder Hüttenwirte mit Hitlerportraits an den Wänden...
Die Terrorszene der Dörfer und Kleinstädte ist nur integrierter .
 
Ausweisen! Sofort! Die sprechen nicht unsere Sprache ( wenn doch versteht man sie nicht), sie bereiten ihre Speisen anders zu, trinken nichts landestypisches, sie kleiden sich anders, ihre Namen können nur sie aussprechen, sie unterdrücken ihre Frauen und halten sie in einem patriarchalischem System (und wollen das alle anderen auch so leben), sie sind Separatisten, sie sind homophob und gegen Diversität, sie halten sich für die einzig wahre Rasse, ihre Religion ist die einzig wahre und es gibt keinen Gott außer ihren, sie leben in einer Einparteiendiktatur und folgen bedingungslos ihrem Ajatollah (und das freiwillig), aufgrund ihres Glaubens erfahren sie Vorteile gegenüber anderen religiösen Minderheiten in Form von gesonderten Feiertagen, sie wollen mit dem demokratischen Rest des Landes nichts zu tun haben, sie trauern ihren Märtyrern nach und sagen es wäre besser wenn diese noch leben würden, sie sind E.U. feindlich, sie sind im tiefsten Herzen antidemokratisch! Die passen hier einfach nicht her!!!

Also gute Heimreise ihr BAYERN!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heimreise? Die Bayern sind schon dahoam! Nach Berlin kommen Sie nur, um bei der Hertha drei Punkte mitzunehmen oder um sich den DFB-Pokal abzuholen. Und dafür dass du die süddeutschen Dialekte nicht magst bzw. verstehst, können sie wirklich nichts. Und ohne das Geld aus Bayern wäre Berlin richtig pleite.
Also nehmt ihr die Häkelmützchen, mir sind die Seppelhüte lieber.
 
Zurück
Oben Unten