• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

AW: RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

Na, beim ersten Rennen überhaupt und dann mit dem Ziel nicht letzter zu werden sollte man vielleicht lieber aus dem 2. Block starten und es etwas ruhiger angehen lassen bzw. sich erstmal zurechtfinden...

Hey Mann,
ich habe mir den Startblock nicht ausgesucht!!
Aber sei versichert, ich fahre immer schön rechts, damit ich niemanden störe.
Gruß
Frank

Anzeige

Re: RuK 2010 - wer ist dabei und woher reist ihr an?

Ist schon o.k.!
Vielleicht fahren wir ja ein Stück zusammen, ich gehe davon aus, von mind. 2000 Radfahrern überholt zu werden ;-)
Gruß
Frank

hab heute meine startnummer abgeholt, da war aber nur eine nummer fürs trikot bei, diese nummer für den lenker war nicht dabei. denke mal das wird aber keine problem sein oder??

habe ich auch nicht. Die nr auf Helm hat der Sportfotograf unten an der Treppe ausgedruckt.

ja gut, dann schenk ich mir das einfach, kleb die nummer auf den helm und gut ist...

gibt keine Lenkernummern mehr und erstes Rennen erster Block halte ich für ein Gerücht oder Irrtum. Geht nämlich eigentlich nur mit ziemlich guten Vorjahreszeiten bei RuK oder GCC

weiß jmd. ab wann die ergebnisse im internet stehen??

auf der german cycling cup seite wird irgendwie nur die letzte seite angezeigt. also scheinen sie ja irgendwo schon vorhanden zu sein.
noch niemand gefunden?

weiß jmd. von euch, warum die immer ne kamera am start hatten?? hab heute extra " Aktuelle Stunde" geguckt, war aber nix :(

Zurück