• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rudy Project Brille

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo,
hab mir vor kurzen eine Brille von Rudy Project gekauft da auf diese 50% war.
Jetzt hab ich eine Frage wie macht man die Gläser raus ? um z.B. andere Gläser zu benutzen für verschiede jahreszeit .... Ich kann jetzt nicht genau sagen um welches Modell es sich handelt nur , das die Brille so einen halb Rahmen hat und mal 95€ gekostet hat .

Gruß Dominic

Schau doch mal duf die Homepage von Rudy, da wirst du das Modell vielleicht noch finden....

Ich trage das Model Rydon, die Bezeichnung steht auf dem Bügel, innen ganz vorne am Gelenk.

Die Gläser lassen sich per beherztem Griff herausnehmen, ich wechsel immer 2x im Jahr, bisher ohne Schäden.

Gruß
Jörg aus Kiel

Danke,
auf der Hompage hab ich schon geschaut aber die ist noch in Bearbeitung ,für den Gläser wechsel.

war bei der Brille keine Anleitung dabei ???

Ich selber Trage auch eine Rydon hab echt angst wenn ich die Gläser tauschen will mann muss ja schon ziehmlich heftig auf denn Rahmen drücken und biegen

Ne war nicht . Ich hab angst wenn ich da so drücke,ziehe das der Rahmen bricht !!!!

Danke, schade ... ich bekomm die ja fast raus aber dann geht es nicht weiter und die rutschen wieder rein .

quickchange.jpg

Das Bild oben in der Mitte so geht das

Ach so ... ich hab immer an der falschen seite angefangen .
Jetzt hab ich´s geschaft gar nicht so schwer wenn man weiß wie ... :D

Zurück