• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rudimentärer Auflieger

CmdT

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
38
Reaktionspunkte
11
Hi,

Ich nehme dieses Jahr an meinem ersten olympischen Triathlon teil. Die Radstrecke ist überwiegend hügelig bis bergig. Ich werde mit meinem normalen Rennrad mit Aero LRS fahren. Am Anfang (ca.6km) und Ende (ca. 8km) verläuft die Strecke jedoch flach und ich hätte da gerne so etwas wie die alten Cinellis (wer's noch kennt) um etwas die Strirnfläche zu reduzieren. Gibt es da was am Markt? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Gruß

Christian
 

Anzeige

Re: Rudimentärer Auflieger
Schau mal hier:
zap .
Gebrauchte Cinelli Spinaci gibt es sicher noch einige bei ebay Kleinanzeigen. (Habe selbst noch welche im Keller rumliegen - bei Interesse gerne PN).
Das Problem ist wahrscheinlich bei vielen der aerodynamisch abgeflachte Oberlenker, der eine Montage unmöglich macht.
 
Genau so etwas meine ich 😍
1704965147131.png
 
Zurück
Oben Unten