• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack speziell für Rennradler

Moori

Mitglied
Registriert
8 Februar 2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu
N`Abend zusammen,

bin grad am planen meiner Urlaubstour vom Allgäu bis südlich Venedig mit dem Rennrad.
Da ich hierfür drei Tage unterwegs sein will, brauch ich nen anderen Rucksack, als den Deuter Superbike L, welchen ich persönlich nicht sonderlich angenehm finde, aber man findet sich ja leit mit was ab.

Für 3 Tage Rennrad (was ja vom Rucksacktrageverhalten anders ist als MTB) sollte er schon ein wenig Gepäck aufnehmen können, da ich ja ne "Abendgarderobe" :rolleyes: brauch und ein paar sonstige Utensilien.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht und welchen Bag könnt ihr empfehlen.

Und weil es sich grad anbietet könntet ihr mir vielleicht auch noch Tipps geben, was ich unbedingt mitnehmen sollte und was unnötiger Schnickschnack ist.

Es wird wahrscheinlich eine Ein-Mann-Tour, wenn ich viel Glück habe fährt ein Bekannter noch mit.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten