• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Vollständige Seite anschauen…
18L? Mal davon abgesehen, dass ich das nicht ganz glauben kann - was willst du damit transportieren? Da geht ein Breifumschlag rein. Mehr aber nicht.
 
Naja, da krieg ich's halt nur rein. Ich will auch mal selber stechen.
 
Dann berichte mal wenn der da ist. Wenn das jetzt noch fresher underground shit ist, sollte man zuschlagen bevor die Preise durch die decke gehen! AuĂźerdem kann man dann in 3 Jahren sagen, dass man den Rucksack schon hatte, als die noch nicht mainstream waren...
 
Würd mich auch über ein review tierisch einfeuchten! 100 Steine sind für so ein Teil theoretisch sehr gut. Muss halt was können das Ding. Aber in drei Jahren sind die schon giga yesterday. Dann rollt man in Berlin wahrscheinlich auf gefixten Hollandrädern rum und trägt Rucksäcke von einem heute noch nicht entdeckten Regenwaldvolk. Handarbeit türlich!
 
Ich kann kommende Woche auch mal presenten, bitte lass ihn da noch nicht Mainstream sein. Hoffe da geht ordentlich Crack und sniff rein, sonst ist das nichts. Wollte den auch direkt mit Götterspeise auslitern, sonst verklage ich die Polen direkt.
 
Finde die echt geil die Dinger, hoffe die sind vegan.
 
Die werden in Polen hergestellt, solche Naziprodukte sollte man nicht unterstĂĽtzen !!!!
 
LĂś GEN PRE SSE, LĂś GEN PRE SSE, LĂś GEN PRE SSE!!!!!!!
#gutmensch #wirsinddasvolk #wutbürger #afdwählerschrumpelklöten
 
Hatten wir den schon?
http://www.vans.com/shop/ProductDis...urlRequestType=Base&langId=-1&catalogId=10703
Gibts fĂĽr ca. 85 Euro... da ist dann echt noch Geld fĂĽr die Entjungferung da.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen