Rennradschleicher
Neuer Benutzer
AW: RTFs als Rennersatz?
genau solche leute meine ich...sie sind sehr sark aber kämen nie auf die idee mit lizenzen zu fahren oder große gruppen...
hab da echt schon pferde kotzen sehen...

die spitze der jedermannrennen rekrutiert sich hauptsächlich aus c-amateuren. wer in den letzten 2 jahren eine a/b lizenz hatte darf an einem jedermannrennen zu recht nicht teilnehmen.
dann gibt es noch die fraktion der semiprofessionel geführten teams wie strassacker oder odenwaldquelle. keine amateure aber auch alles andere als jedermänner.
in einem punkt muss ich dir wiedrsprechen. es gibt fahrer die noch nie eine lizenz hatten und trotzdem jeden a/b/c amateur in die tasche stecken. nicht jeder starke fahrer fühlt sich zum amateur berufen. ich habe so einen fall im freundeskreis. saustarker fahrer, 24.000 km im jahr aber angst im großen feld zu fahren... im winnter ist bei uns gelegentlich ein profi in der trainingsgruppe und dann ist der besagte fahrer der letzte an den steigungen der noch dabei ist. dann sind alle amateure und bundesligafahrer schon lange weg!
so etwas gibt es aber (zum glück) nicht soooo oft...
grüße
f4r
genau solche leute meine ich...sie sind sehr sark aber kämen nie auf die idee mit lizenzen zu fahren oder große gruppen...
hab da echt schon pferde kotzen sehen...