• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTFs 2006 in Hessen

enasnI

Aktives Mitglied
Ich wollte gerne mal wissen, bei welchen RTFs ihr vielleicht dieses Jahr so im Raum Hessen (Nordhessen) mitfahrt. Vielleicht sieht man sich ja so mal auf einem dieser RTFs. Ich habe bis jetzt noch keine genaue Planung gemacht, die Liste aller Veranstaltungen dieses Jahres ist ja erst seit gestern auf www.rad-net.de verfügbar.

enasnI schrieb:
Ich wollte gerne mal wissen, bei welchen RTFs ihr vielleicht dieses Jahr so im Raum Hessen (Nordhessen) mitfahrt. Vielleicht sieht man sich ja so mal auf einem dieser RTFs. Ich habe bis jetzt noch keine genaue Planung gemacht, die Liste aller Veranstaltungen dieses Jahres ist ja erst seit gestern auf www.rad-net.de verfügbar.

das werden sicher einige weiter oben sein, doch bis kassel kommen wir nicht. so um den hoherotskopf oder die wasserkuppe (bimbach) kommen wir sicherlich, das sind sehr schöne event. schau halt mal rein, wir posten eigentlich immer rechtzeitig die treffpunkte

grüße
biker

Zurück