Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel baeume mussten dafuer sterben??Bimbacher Impressionen
Bei den Helfern, die ihren Samstag oder Sonntag drangeben und sich Mühe bedanke ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich.
Anspruchsdenken ist öde.
Im Spreewald sind wir gern unterwegs: Spreeewaldmarathon, Spreewald total, Burger Spreewald-RTF.
Da gibts feine Sachen von den Mädels :
Lecker Gürkchen, Brote mit Schlachtewurst und in Straupitz (1) sorgar warme Eierkuchen, serviert in Sorbischer Tracht!
campi
163 km 1900 hm also nichts Extremes.
4 Kontrollstellen.
Altheim wollte glaub ich nur 10 Euro und bot sehr gute Verpflegung, zumindest brachte ich noch einen Riegel vom Start mit ins Ziel, das kommt nur selten vor.
Nächtes Jahr fahre ich da bestimmt nicht mehr, es gibt seit 2009 den Westallgäu-RTF, wenn der noch eine längere Strecke anbietet, ist der sehr interessant.
Die wollten nur 8 Euro, was es essbares gab, kann ich allerdings nicht sagen.
Für 3 € erwarte ich ausser einer gut ausgeschildereten Strecke nicht so viel. Das ist doch kein all-inclusive-Pauschalurlaub. Wer meckert, weil es ihm nicht reicht, hat überzogene Ansprüche für das bsschen Geld!
Ich hätte lieber ein ordentliches Stück Fleisch im Brötchen, als immer diese superfettigen Bratwürste.
Ja, bist du denn Deppert?
Der der Typus Mensch "Ich bin, also hab ich Anspruch" wird doch nicht aktiv was machen.
Dann könnte es ja sein das man Kritisiert wird.
Da ist es doch viel bequemer, sich über den scheusslichen Frass von hart vedienten 3 € - 6€ lautstark zu beschweren.
Und die Strecke ist ja wohl eine Frechheit mit den ganzen Steigungen da drin.
Bei dem Vermögen was er beim Start jetzt bezahlt hätte, wäre ja wohl neuer Teer und das aussperren von Autos drin gewesen und überhaupt.
Wo sind die versprochenen Windschattenspender.
Und wieso muss er sich anstrengen, wo er doch eigentlich nur fressen wollte?
So langsam hab ich von diesen "Radsportfreunden" die Schnauze voll, die den sich für Veranstaltungen einbringenden Helfern mit ihren Lautstarken Beschwerden den Nerv rauben.
Zu helfen und somit mal die Perspektive von der Helferseite aus zu sehen, würde auf jeden fall helfen. Nur die Voraussetzung helfen zu wollen, die fehlt einigen Herrschaften. Und ich fürchte das manche einfach zu alt das mal begreifen zu können.
Man kann auch die Beobachtung machen, das diese Herren nicht im Stande sind, im Fahrerfeld für andere mitzudenken.
Auch da dann "Ich bin also hab ich Anspruch" und es wird dann wild gezackt.
Gibts bei euch echt fettige Bratwürste zur Verpflegung ??....:dope:
igitt. Also mir gehts auch, wenn ich denn überhaupt mal ne RTF fahre, eher um ne gute Strecke, was zu trinken und ein wenig Obst vielleicht. Das reicht doch.
Bratwürste ????![]()