• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Hi,

SchimmelreiterTour vom
http://www.rsv-marburg.de/

ist zwar auch nicht ganz Rhein-Main aber dafür der letzte Marathon in Hessen für dieses Jahr 225km 2800hm Landschaftlich seher reizvoll und total ruhige abgelegene Gegend die durchfahren wird!
Kürzere Strecken sind auch im Angebot.
Wer den Marathon fährt kann die ersten 100km zum einrollen nutzen und dann kurz in Biedenkopf an den Hessenmeisterschaften im BZF(Sackpfeife hoch) teilnehmen und danach die letzten 125km des Marathons locker ausrollen :)!

Also wir sehen uns am Sonntag 7:00 Uhr in Marburg :p
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Kennt jemand die Ecke durch die die Tour führt? Ist das landschaftlich sehenswert? Es gibt ja leider keine genauen Routenangaben.

Tendenziell hatte ich auch geplant mitzufahren allerdings hab ich 40km Anfahrt und wollte die nicht verschwenden.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Tendenziell hatte ich auch geplant mitzufahren allerdings hab ich 40km Anfahrt und wollte die nicht verschwenden.

kenn mich da leider auch nicht aus, habe aber auch eine ähnlich lange Anfahrt. (von wo aus fährst du denn?)
Werde aber das Risiko mal eingehen, denke kaum das es eine Rundfahrt durch Industriegebiete wird.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Frankfurt Sachsenhausen.

Ich setz mich halt immer so ungern in voller Montur in die S-Bahn. ;)
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Ich setz mich halt immer so ungern in voller Montur in die S-Bahn. ;)

kann ich kaum nachvollziehen :D

ich überlege noch ob ich mit der S-Bahn oder dem Auto anreise denn 20 € für hin und Rückfahrt sind wohl auch ne Menge Holz.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Gut, ich hätte sogar ein Semesterticket insofern würde das nichts kosten, ABER ...

ich fahr definitiv nicht mit der Bahn zu einer RTF und erst recht nicht danach so nach Hause. Auch wenn ich bestimmt ein ganzes Abteil für mich hätte. :D
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Puhh, von Hanau sind das aber mehr als 40km oder? Zumindest mit dem Rad.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

etwas über 50, deshalb auch die Überlegung mit der S-Bahn hin und danach nur zurück radeln...
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Welche Strecke wollt ihr denn fahren, in welchem Tempo ca. und wann möchtet ihr starten? Vielleicht kann man ja gemeinsam radeln?!
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Also wenn ich mit dem Rad hin und zurück fahre dann maximal die 76er. Es gibt ja leider keine Höhenmeter Angabe aber das hessische Ried ist ja tendenziell eher flach, insofern sage ich mal vorsichtig 28 - 29er Schnitt. Sehr vorsichtig. ;)
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Werde dann glaube ich mit der Bahn anreisen und recht früh starten (ca. 7:30-8:00), damit ich wenn ich mit dem Rad heimfahr noch was vom Tag hab.

Sollte ich mit dem Auto fahren, dann starte ich evtl auch später.

Strecke wird dann wohl die 115er und Tempo wird wohl eher im Bereich 27/28 (in ner Gruppe dann tendentiell höher) liegen, da ich Samstags auch schon unterwegs bin.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Also ich starte um 8.00 h mit einigen netten Leuten vom Idsteiner Verein. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Entweder die 76er oder die 115er. ;-)
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

woran erkennt man euch bimbim?
und was fahrt ihr so für Tempo?
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

hmmmm.... ich habe ein schwarzes redbull... Ich denke meine Vereinskollegen haben gelbe Trikots an. Starten wie gesagt um 8.00 h. Tempo? hmmmmmmm keine Ahnung... ich habe Zeit ;-)
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Ich werde auch um 8.00 starten.Natürlich in gelb-schwarz.
 
Zurück
Oben Unten