• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

P

pumuggel

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Teilnahme an einer RTF anzuzeigen, um vielleicht mit anderen Rennradlern starten zu können. Neue RTF`s einfach dazufügen und ansonsten wie unten beschrieben verfahren:). Den Großraum Rhein-Main sehe ich dabei sehr großzügig:D.


Bitte gebt unter der entsprechenden RTF euren Nick an, eure voraussichtliche Startzeit und geplante Geschwindigkeit (siehe Beispiel). Dann in Zukunft einfach nur auf Zitieren gehen und die Quotes und unnötigen Text entfernen. So entsteht dann eine schöne Liste :).

09.05.10 Hexenturm RTF
pumuggel, 9:00, 26

22./23.05. Bimbach Marathon

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon

06.06.10 Opel RTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Up...auch wenn ich im April keine RTF fahren werde...vielleicht mag es hier ja doch jemand nutzen :).

Bitte gebt unter der entsprechenden RTF euren Nick an, eure voraussichtliche Startzeit und geplante Geschwindigkeit (siehe Beispiel). Dann in Zukunft einfach nur auf Zitieren gehen und die Quotes und unnötigen Text entfernen. So entsteht dann eine schöne Liste :).

11.04. Hansen RTF

18.04. Fahrt in den Frühling

09.05.10 Hexenturm RTF
pumuggel, 9:00, 26

22./23.05. Bimbach Marathon

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon

06.06.10 Opel RTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

11.04. Hansen RTF
joix + crypter sub 25 start gegen 8
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Bitte gebt unter der entsprechenden RTF euren Nick an, eure voraussichtliche Startzeit und geplante Geschwindigkeit (siehe Beispiel). Dann in Zukunft einfach nur auf Zitieren gehen und die Quotes und unnötigen Text entfernen. So entsteht dann eine schöne Liste :).

11.04. Hansen RTF
joix + crypter sub 25 start gegen 8

18.04. Fahrt in den Frühling

09.05.10 Hexenturm RTF
pumuggel, steige erst bei K2 ein
taunusbiene, ?, ?

22./23.05. Bimbach Marathon
pumuggel + taunusbiene, Streckenlänge noch unklar, Tempo ?

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon

06.06.10 Opel RTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Bitte gebt unter der entsprechenden RTF euren Nick an, eure voraussichtliche Startzeit und geplante Geschwindigkeit (siehe Beispiel). Dann in Zukunft einfach nur auf Zitieren gehen und die Quotes und unnötigen Text entfernen. So entsteht dann eine schöne Liste :).

11.04 Rund um Asslar
mumpitz ca. 9.OO Uhr (hab's mir jedenfalls vorgenommen :rolleyes:) 25er.

11.04. Hansen RTF
joix + crypter sub 25 start gegen 8

18.04. Fahrt in den Frühling

09.05.10 Hexenturm RTF
pumuggel, steige erst bei K2 ein
taunusbiene, ?, ?
mumpitz

22./23.05. Bimbach Marathon
pumuggel + taunusbiene, Streckenlänge noch unklar, Tempo ?

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon

06.06.10 Opel RTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Bitte gebt unter der entsprechenden RTF euren Nick an, eure voraussichtliche Startzeit, Streckenlänge und geplante Geschwindigkeit (siehe Beispiel). Dann in Zukunft einfach nur auf Zitieren gehen und die Quotes und unnötigen Text entfernen. So entsteht dann eine schöne Liste :).

18.04. Fahrt in den Frühling

09.05.10 Hexenturm RTF
pumuggel, taunusbiene, ca. 9:30, 11km, ca. 25-27
mumpitz

22./23.05. Bimbach Marathon
pumuggel, taunusbiene, Streckenlänge noch unklar, Tempo ankommen

30.05.10 Undenheim Kleeblatt Marathon

06.06.10 Opel RTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Ich versuche den Thread mal am Leben zu halten :rolleyes:. Die Norddeutschen machen das irgendwie besser...es gibt Momente im Leben, da wünsche mich dann doch manchmal in die alte Heimat zurück ;):D.

Hexenturm RTF am 9.5.10
taunusbiene, pumuggel, Treffpunkt 10:00 K2 Niedernhausen und ab dort die 150iger Runde
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

6.6. Opel RTF
pumuggel, faulenzer, sororis - Start 8:00






Ich lasse meinen Thread nicht sterben :D
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Wir sind schön in einer 6er Gruppe die 111er gefahren...29er Schnitt, tolles Wetter, nette Leute:daumen: .
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Unglaublich aber wahr...ich fahre dieses Jahr tatsächlich noch einmal eine RTF :D und poste das auch gleich mal in meinem Fred, für den sich absolut keine Sau interessiert :rolleyes:.

Sonntag, 22.08.10 Bauschheimer Weinfass RTF
Start 9:00, pumuggel + whynot, Tempo gemütlich
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Unglaublich aber wahr...ich fahre dieses Jahr tatsächlich noch einmal eine RTF :D und poste das auch gleich mal in meinem Fred, für den sich absolut keine Sau interessiert :rolleyes:.

Sonntag, 22.08.10 Bauschheimer Weinfass RTF
Start 9:00, pumuggel + whynot, Tempo gemütlich

Keine Ahnung , wie ich in deinen Fred gekommen bin, aber ich denke mal ich werde auch am Sonntag dort starten. Wäre schön, vieleicht auch den ein oder anderen Bekannten dort zu treffen, bzw ne Rund miteinander zu fahren.

dieser oli
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Keine Ahnung , wie ich in deinen Fred gekommen bin, aber ich denke mal ich werde auch am Sonntag dort starten. Wäre schön, vieleicht auch den ein oder anderen Bekannten dort zu treffen, bzw ne Rund miteinander zu fahren.

dieser oli
Hi Oli, du kennst whynot und mich ja...einfach anlabern:D. Wir starten aber doch etwas früher...ca. 8:45...Tempo gemäßigt.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

War eine nette RTF im welligen Rheinhessen...empfehlenswert :daumen:. mal was anderes als immer im Taunus herumzugurken.

Und nur weil hier Niemand posten will, lass ich mir hier garantiert nicht den Spaß verderben :D:D.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

War eine nette RTF im welligen Rheinhessen...empfehlenswert :daumen:. mal was anderes als immer im Taunus herumzugurken.

Und nur weil hier Niemand posten will, lass ich mir hier garantiert nicht den Spaß verderben :D:D.

Strecke -super toll, wenn auch anstrengend. Die Veranstaltung war echt gelungen und hat richtig Spass gemacht!!!
Aber danach war erstmal Couch angesagt:)
Ich freu mich schon auf den Rest der RTF Saison und bin froh, dass ich den Fred hier belebt habe;)
dieser Oli
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Strecke -super toll, wenn auch anstrengend. Die Veranstaltung war echt gelungen und hat richtig Spass gemacht!!!
Aber danach war erstmal Couch angesagt:)
Ich freu mich schon auf den Rest der RTF Saison und bin froh, dass ich den Fred hier belebt habe;)dieser Oli

:lol: :D ;)



Vielleicht trifft man sich noch auf der ein oder anderen RTF...leider wird das Wetter ja eher wieder regnerisch.
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Rund um den Melibokus, 05.09.2010, Biblis, 152 km

05.09. Main-Lahn-Rundfahrt
05.09. Rund um den Melibokus

12.09. Ilbenstadt

26.09. Südhessische RTF

10.10. Niederdorfelden

10.10. Durch das Buchfinkenland (Anspach)

17.10. Mittelhessen Abschlussrunde (Niederweisel)

24.10. Rosenberg CTF
 
AW: RTF`s Großraum Rhein-Main - Wer, wann, wo, wie schnell, warum...

Odenwald-Bike-Marathon, 19.09.2010, Hirschberg a.d. Bergstraße , na ja keine RTF und auch nicht gerade Rhein-Main, aber bevor der Thread eingeht..
 
Zurück
Oben Unten