• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF RSC Moers 13.09.14

Oh, ich kenne mich hier ganz hier aus, bin in Moers aufgewachsen.
Auf den Weg wùrd ich nächste Woche gucken, hatte im ersten Moment gedacht evtl am Toepper vorbei
Aber RH-Markt hört sich doch ganz gut an, wenn es für dich kein Umweg ist

Oh, ich kenne mich hier ganz hier aus, bin in Moers aufgewachsen.
Auf den Weg wùrd ich nächste Woche gucken, hatte im ersten Moment gedacht evtl am Toepper vorbei
Aber RH-Markt hört sich doch ganz gut an, wenn es für dich kein Umweg ist

Nein, es ist kein Umweg. Schreib mir nur vorher wann du da bist.
Bis bald

Für die, die die Strecke nicht kennen, hier mal ein paar Stellen, die ich nur langsam durchfahre:
Nach Rayen läuft der Radweg direkt vor einer Bäckerei vorbei - erkennbar durch Pflasterung.
Etwas weiter geht es links in Richtung Rheurdt, da steuert man auf einen (stillgelegten) Bahnübergang zu - langsam passieren, die Laufräder danken es einem.
Und last but not least der BÜ Slousenweg in Nieukerk (an der Feuerwehr), der ist nur zur Hälfte saniert worden, die unsanierte Hälfte ist auch entsprechend kantig. Im weiteren Verlauf des Slousenwegs kommen ein paar Frostaufbrüche und eher wenige Löcher, nach Kreuzen der Landstraße auf dem Weg nach Kengen in der S-Kurve auf den Dreck und teilw. Schotter auf der Straße achten.
Ansonsten fiel mir zur Strecke auf Anhieb nichts weiter ein, ausser das ich die Strecke an der Landstraße von Straelen nach Wachtendonk recht bescheiden finde - Sonntagsverkehr sollte aber erträglich sein.

sodele Wettervorhersage sieht richtig gut aus und meine Erkältung ist auch auf'm Rückzug.
@Bremse_Udo ich würde so kurz nach 9 also etwa 9.05-10 am Markt eintrudeln und spätestens um viertel nach los wollen.
Vor Ort brauch man ja 'n paarMinuten für die Anmeldung und bisken quatschen, wenn wir um 10.00 am Stempelmann Treffpunkt haben ist das auf keinen Fall zu früh...wie siehst du das? ..so ich mach mal 'ne Unterhaltung auf...

Wenn ihr so um 10.00 am Stempelmann 'rumlungert' - versuche ich dazuzustossen - per jetzt ist 70er Lockerrunde geplant-

Stealthfarbenes Canyon CF SLX + Katuscha Trikot.
(Bitte von der Ausrüstung nicht auf Leistung schliessen .....:()

Zurück