• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Refrath dieses Jahr am 4. Mai! (nicht am 1.5.)

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

Wollte nur kurz drauf hinweisen, da es wohl bei Hernolds auch noch falsch drin steht:

Die RTF "Rund um Schloss Bensberg" der Staubwolke Refrath findet dieses Jahr ausnahmsweise nicht am 1. Mai statt, sonderm am 4.

Da dieses Jahr Maifeiertag und Himmelfahrt zusammenfallen, haben die Burscheider dieses Mal den Vortritt.
Macht nix, am 4. Mai ist eh besseres Wetter... :aetsch:

AW: RTF Refrath dieses Jahr am 4. Mai! (nicht am 1.5.)

Ich glaube beim Hernold stimmen einige RTF Termine nicht . Da ist die Rodenkirchener RTF mit dem 3.6. angegeben , das wäre ein Dienstag , also ein Werktag .
Oder gibt es jetzt schon RTFs an Werktagen für Rentner und Arbeitslose .......... ?

Ich glaube beim Hernold stimmen einige RTF Termine nicht . Da ist die Rodenkirchener RTF mit dem 3.6. angegeben , das wäre ein Dienstag , also ein Werktag .
Oder gibt es jetzt schon RTFs an Werktagen für Rentner und Arbeitslose .......... ?

Naja, ist doch ok, mehr Waffeln und Zitronentee für die Unter-der-Woche-Urlaubs-RTF-Radler

Aah, tatsächlich. Am 1. Mai hätte ich nicht kommen können, aber so... :)

In der Druckversion des BDR-Breitensportkalenders steht noch 1. Mai - offenbar wurde der Termin verschoben. Und Radtaucher hatte sich schon bei mir beklagt, dass die RTFs im Umkreis am gleichen Tag stattfinden.

Gruß
TM

Wollte nur kurz drauf hinweisen, da es wohl bei Hernolds auch noch falsch drin steht:

Die RTF "Rund um Schloss Bensberg" der Staubwolke Refrath findet dieses Jahr ausnahmsweise nicht am 1. Mai statt, sonderm am 4.

Da dieses Jahr Maifeiertag und Himmelfahrt zusammenfallen, haben die Burscheider dieses Mal den Vortritt.
Macht nix, am 4. Mai ist eh besseres Wetter... :aetsch:

Hi ,allerseits

danke ,hab von Tigermäulchen auch schon die Info erhalten .
Eine weitere RTF ist am 4. Mai in Euskirchen .
Am 1.Mai bin ich dann in Burscheid !!
Ist einfach zu dumm:confused: ,daß wieder mal etliche Termine
zusammen fallen !!

GRUSS Radtaucher ! :)

Zurück