• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Buchholz 9.Mai

tierfreund23

Mitglied
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Marxen in der Nordheide
Am 9.Mai findet wieder unsere RTF statt.

Nach dem es letztes Jahr leider ein paar Unfälle an den Bahnschienen gab haben wir dieses Jahr die Strecke so geändert das diese Gefahrenstelle nicht mehr befahren wird.

Wir bitten 4 verschiedene Streckenlängen an 45 km, 75 km, 115 km, und 151 km.

Die Teilnehmergebühr beträgt für Wertungskarteninhaber 5,00 Euro und für nicht in Radsportvereinen organisierte Teilnehmer 7,00 Euro zuzüglich 3,00 Euro Pfand für die Startnummer.

Die Anmeldung kann ab 8.00 Uhr vorgenommen werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gestartet werden kann von 9.00 – 10.30 Uhr.

Start und Ziel ist das Schulzentrum 2 „Am Kattenberg“, Sprötzer Weg.
 
AW: RTF Buchholz 9.Mai

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich meine erste RTF fahren 75 km Stecke
bis Sonntag
Gruß Carsten
 
AW: RTF Buchholz 9.Mai

Hallo Carsten,

Würde mich freuen dich Morgen auf unserer RTF Begrüßen zu können.
Ich selbst werde erstmal beim Start sein und danach nach Kampen zur Kontrolle (da kommen alle Strecken durch) gibt doch einfach mal ein Zeichn, ich bin der mit den Kurzen Haaren(Glatze).

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten