• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF OWL

graffito

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wer von euch startet denn bei RTF im Raum Ostwestfalen-Lippe, beispielsweise am kommenden Donnerstag in Gütersloh?

Gruß
graffito

Anzeige

Re: RTF OWL
Nice. Fährst du normalerweise "nur" im Raum Bielefeld oder bist sonst noch woanders unterwegs?

meist am Wochenende um Bielefeld herum, Richtung Herford, Bad Salzuflen, Lemgo

innerhalb der Woche in Minden Richtung Bad Oeynhausen, kenne hier aber noch nicht so viele Strecken, deswegen wäre es toll, wenn ich mich anderen Radlern anschließen könnte

Richtung Bad Oeynhausen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich sage immer der Weg ist das Ziel. Evtl. können wir ja gemeinsam neue Strecken entdecken :D

Wollte am Sonntag wahrscheinlich die RTF in Spenge Lenzinghausen mitfahren. Ansonsten bin ich überall rund um Bad Salzuflen und Herford unterwegs.
Oeynhausen gerade heute morgen erst durch gefahren ;)

Hatte überlegt morgen Gütersloh zu fahren. Ansonsten fahre ich eben im Raum Minden durch die Gegend ;) .

Wer fährt von euch fährt denn morgen mit dem Rad nach GT? Dann könnten man ja zusammen hinfahren

Ich bin leider krank geworden und konnte heute nicht an den Start gehen :( ich hoffe nun in den nächsten Tagen aufs RR zu kommen, spätestens am WE in Lenzinghausem. AP0C, wo fähestcdu im Raum Minden?

Wenn du heute oder wann anders mal mit willst schreib mir 'ne PN. Wohne in Minden.

Zurück