• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF + Marathon RC 1911 Langenselbold 23.08.2009

AW: RTF + Marathon RC 1911 Langenselbold 23.08.2009

Gibt es denn hier im Forum keine Teilnehmer und/oder Interessenten für diesen wirklich tollen Marathon und RTF durch den Vogelsberg?

Doch, Interesse ist da. Leider muss ich dafür 1,5h mit dem Zug anreisen. Aber ich überlege es mir noch. Geht die 150er Strecke direkt bis auf den Hoherodskopf hinauf? Oder nur dran vorbei? Wie sieht denn die Verpflegung aus?

Gruß

René

Nein, die 150er-Strecke geht nicht bis auf den Hoherodskopf. Lediglich der Marathon über 205km (2.200HM). Für Verpflegegung, wie bei jedem RTF, ist natürlich gesorgt. Das Wetter soll gut werden.

Alle Infos im PDF-File.

Ich werde dabei sein. Das erste mal. Bin mal auf die Strecke und die tolle Landschaft gespannt.

Ich muss mich korrigieren. Auch die 150er-Distanz führt über den Hoherodskopf. :o

Ich komme gerade von der Ausschilderung zurück. Es wird morgen ein herrlicher RTF und Marathon werden. Zwar müssen auf der Strecke einige wenige Baustellen umfahren werden, aber die Streckenführung durch den Vogelsberg ist landschaftlich wirklich toll mit nur wenig Autoverkehr. Wer den Marathon fährt muss übrigens beachtliche 2.200HM bewältigen. :dope:

An vielen Kontrollstellen wird es auch sanitäre Einrichtungen geben.

Zurück