• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

19.08.2007 RTF und Marathon Nordschwarzwald RV Pfeil Magstadt

D

DogmaFP

Hallo zusammen,
mich wundert dass es noch keinen Fräääd hierzu gibt. Ist zwar recht kurzfristig, aber hier ein paar Infos für kurzentschlossene:

Der 14. Nordschwarzwald - Radmarathon führt in den schönen und bergigen
Schwarzwald über 237 km und 4.100 Höhenmeter
Link zum Marathon

RTF-Touren über 156 km, 111 km, 75 km
sowie einer 43 km AOK Familientour
Link zur RTF

Ebenso, wenn auch nicht offiziell verlinkt, gibts GPS Streckenkarten:
Marathon
RTF 150km
RTF 111km

Meiner Meinung nach eine lohnende Tour für den Sonntag.

Wer dabei ist, dem viel Spaß

Gruß Gunther

AW: 19.08.2007 RTF und Marathon Nordschwarzwald RV Pfeil Magstadt

Morgen Gunther,

Respekt - sauber aufbereitet - dann kann man nicht meckern - Danke.

Jetzt können wir nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter wenigstens einigermaßen hält.

Morgen Gunther,

Respekt - sauber aufbereitet - dann kann man nicht meckern - Danke.

Jetzt können wir nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter wenigstens einigermaßen hält.

... Danke, aber die GPS Daten sind nicht von mir. Dank Google gefunden per Zufall!

Hallo!

Ich fahre mit am Sonntag, zumindest hab ich mich mal angemeldet. Wenn es jedoch regnet wie Sau, bleib ich daheim. Aber sieht ja nicht so schlecht aus. Weiß jemand ab wann man Startunterlagen bekommt und wo genau der Start sattfindet? Hab nämlich auf der Homepage nichts brauchbares dazu gefunden (vielleicht liegts an mir :) ).

Viele Grüße und bis Sonntag!!

Hallo!

Ich fahre mit am Sonntag, zumindest hab ich mich mal angemeldet. Wenn es jedoch regnet wie Sau, bleib ich daheim. Aber sieht ja nicht so schlecht aus. Weiß jemand ab wann man Startunterlagen bekommt und wo genau der Start sattfindet? Hab nämlich auf der Homepage nichts brauchbares dazu gefunden (vielleicht liegts an mir :) ).

Hi,
wenn du in Magstadt bist ist es sehr gut ausgeschildert.
Die HP ist leider nicht ergiebig :(
ABER: clicke hier oder in einen der GPS Links und dann auf der Seite auf Anfahrtsbeschreibung. Dann siehst du den Begin der Strecke. Ist parallel zur Stuttgarter Straße am Ortsende.
Denke wenn Start um 6:30Uhr ist gibts die Unterlagen sicher schon so gegen 6:00Uhr

Gute Fahrt
Gunther

Danke für die Infos Gunther? Fährst Du auch mit? Wenn ja, dann sieht man sich vielleicht. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Beine!

Gruß Daniel

Hi,

habe mich nun entschlossen die Marathonstrecke zu fahren, möchte um 6.30 Uhr starten. Was für einen Schnitt wollt ihr denn fahren? Für mich ist es das Wichtigste, überhaupt im Ziel anzukommen.

Eine gute Reise wünsche ich euch allen.

Hallo!

Der offizielle Parkplatz ist ein Stück von der Anmeldung/Start entfernt. Besser mit Rad rüberfahren. Wenn du früh bist, kannst du auch an der Anmeldung parken.

Danke für die Infos Gunther? Fährst Du auch mit? Wenn ja, dann sieht man sich vielleicht. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Beine!

Gruß Daniel

Ja, allerdings z.T. auf alternativer Strecke unterwegs, da wir etwas tiefer noch in den Schwarzwald reinfahren wollen (Rote Lache).

Bin morgen in Blau/weiss (Campa Factory Team) auf blau/weissem Look 595 mit ZIPP LR
Wenn du mich siehst ansprechen!

Viel Spass!
Gute Fahrt & Gruß Gunther

Hallo,

ich war am Sonntag in Magstadt und bin die Tour B gefahren.

Zu Beginn der Tour, nach ca. 500 Meter (kurz vor Einmündung in die Fahrstrasse) war links am Wegrand eine Frau, die hatte von jedem Teilnehmer Bilder gemacht.
Weiß jemand wo man die Bilder anschauen kann bzw. wo man sie kaufen kann ?

Es grüßt der JJ

Zurück