Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kölner Raum bieten die RTF-KPs i. d. R. als Standard Zitronentee & Wasser, Eierwaffeln, Bananen/Äpfel anBeschreibt doch mal bitte was es sonst so bei euch an den KP zu essen und trinken gibt.
verpflegung rtf-standard: wasser, tee, bananen und aldi-waffeln, irgendwo gab es auch schokolade ...
QUOTE]
Das muss aber genau die Station auf der 150er gewesen sein.
Ansonsten kann ichmich nur wiederholen.
Teeplörre und Waffeln....sonst nüscht.
Aber das Wetter war gut...das war schon ok so.
Verpflegung bei RTFs? Nach meiner Meinung eine überbewerteter Punkt.[...]
[...]Mein Auto musste ich auf einer Wiese unterhalb des Startplatzes parken. Von da ging es durch Pfützen und Schlamm zum Start.
Die RTF vom Nachbarort Werne vor einigen Wochen kann ich übrigens empfehlen. So schaut Verpflegung aus.
Was die Verpflegung angeht: Geht sicher besser, aber hier macht sich seit längerem ein Anspruchsdenken breit, .
glaube nicht das es Anspruchsdenken ist, bei einer RTF mit einer "essbaren" Banane zu rechnen, statt mit Süßigkeiten "versorgt" zu werden, das ist doch auf einer Sportveranstaltung völlig hirnverbrand!! :eyes: und hat mich echt genervt son Mist zu futtern zu müssen...[...]
[...]
Auf der einen Seite [...] die ersten sich gerne mal die Trikottaschen vollgestopft haben.