• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Rheine

friend1

Emsstern Rheine
Registriert
30 Oktober 2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
13
Ort
Rheine
Moin zusammen,
am 11.6. (Pfingstsamstag) veranstaltet der Emsstern Rheine seine RTF. Die längste Strecke beträgt 156km. Die Links zu gpsies für die verschiedenen Strecken gibt es auf meiner Webseite www.einsunddrei.de
Startzeit ist 9:00
Wir sehen uns an Kontrollstelle 2 ;)

Tschau
Uwe
 
AW: RTF in Rheine

Es war eine super Tour ,Wetter toll die Ausschilderung erste Sahne.
Verpflegung und Getränke wie es sein soll:daumen:.Komme nächstes Jahr bestimmt wieder.Bin von Lingen mit dem Rad gekommen,wollte dann die 156 KM fahren und zurück nach Lingen.Es sind dann doch nur die 113 Km geworden weil die Beine doch etwas schwer geworden sind.Nächstes Jahr komm ich mit dem Auto.
Gruß aus dem Emsland
 
AW: RTF in Rheine

Hallo Uwe!

hab ich jetzt auch mal so langsam mitbekommen das hier ein Fred für die Rheinenser RTF aufgemacht worden war..........;)

Kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen.
Eine schöne RTF.
Leider hattet ihr es nicht ganz einfach.
Allein aus unserem Verein waren viele in Bimbach am Start oder sind schon auf den Weg nach Schweden zu irgend einem See, der umrundet werden will und wo man dann als Belohnung eine Blaubeersuppe süppeln darf.

Bis zur ersten Kontrollstelle hab ich mit Ansgar, 12 Jahre alt, begleitet.
Danach hat er mit seinem Daddy die 75 KM Runde gedreht.

Ich hab mich mit zwei Vereinsmitgliedern zur 115 KM Runde zusammen geschlossen.
Es ging durch unser Trainingsrevier nach Tecklenburg.
Macht aber nix, da die Strecke doch gut ist.
Hauptsache Höhenmeter.

Was war das eigentlich für eine Fotostrecke zwischen Velpe und Laggenbeck?
kann es sein das die für die Veteranen Freunde aus Ibbenbüren angelegt worden war?:D:D:D

Gruss Scholli
 
AW: RTF in Rheine

Moin zusammen,
schön das euch die RTF gefallen hat. Es haben 400 Radfahrer teilgenommen, 80 mehr als im letzten Jahr! Da geht noch etwas im nächsten Jahr :). Die 75er Strecke ist gut für Anfänger geeignet. Danach wird es dann etwas anspruchsvoller.
@scholli: Von der Fotostrecke habe ich nichts mitbekommen.
Tschau
Uwe
 
Zurück
Oben Unten