• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Hamburg

Hm, 48 km klingt wie für mich gemacht. Und irgendwann muß ich ja mit den RTFen anfangen...
Mal gucken wie's Wetter wird... :rolleyes:
Muß man sich vorher anmelden, oder langt es wenn man die Anmeldung zum Start mitbringt?

Alex

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Auf den Seiten des Harburger RG hab ich es mittlerweile auch gefunden.
Ich war nur zu ungeduldig....

A.

Aaalex schrieb:
Mit dem RR inner S-Bahn? Wie sieht das denn aus?! :eek: :rolleyes:
Nun, man könnte von Neugraben nach Neuwiedenthal auch mit dem Rad fahren ... DAS ist doch nicht weit.

Aaalex schrieb:
BTW: Ist am Sonntag nicht auch noch Marathon? Super timing! :mad:

Korrekt, Marathon findet statt. Wenn du aber eh nur die kurze RTF fahren willst, bist du doch schon spätestens gegen 12 Uhr wieder im Ziel - da sollte es noch klappen, ein paar Leute beim Laufen zu beklatschen.

Na ja ich fahr auch mit dem Bike hin (Eimsbüttel-ca.20km)
dann bin ich schon warm , fahre die Große Tour , dann wieder zurück.So bin ich Pünktlich um 12 Uhr zum Mittag wieder zu hause .

schnellekurbel schrieb:
Na ja ich fahr auch mit dem Bike hin (Eimsbüttel-ca.20km)
dann bin ich schon warm , fahre die Große Tour , dann wieder zurück.So bin ich Pünktlich um 12 Uhr zum Mittag wieder zu hause .
? Die große Runde hat 114 km. Mit den 20km Rückfahrt sind das dann also 134 km die du in 3 Stunden fahren willst? Respekt. Ich werde dich also maximal bei der Anmeldung sehen ...

Moin,
tja, ein Litespeed verleit Flügel:) Schade, ich werde nicht um 9:00 Uhr starten, sonder später, sonst hätt mich da rangehängt, werde aber trotzdem Ausschau nach dem Silberpfeil halten.
Bis Sonntag
Gruß
Marewo

Zurück