schnellekurbel
Neuer Benutzer
Wer von euch fährt denn auch mit beim ersten RTF dieses Jahres .
Ist am Sonntag in Neuwiedenthal / Lange Stripen:wink2:
Ist am Sonntag in Neuwiedenthal / Lange Stripen:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Cyclassics-Forum hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die wesentlichen Fragen bezüglich der RTF zu beantworten. http://www.vattenfall-cyclassics.de/forum/viewtopic.php?t=4776Aaalex schrieb:Muß man sich vorher anmelden, oder langt es wenn man die Anmeldung zum Start mitbringt?
Aaalex schrieb:Hm, 48 km klingt wie für mich gemacht. Und irgendwann muß ich ja mit den RTFen anfangen...
Alex
schnellekurbel schrieb:Du meinst wohl 148 km oder ???????????![]()
Aaalex schrieb:Naaaaa, nicht übertreiben!
Ich fahr ja schließlich auch mit dem Rad hin (und wieder nach Hause) :dope:
Alex
schnellekurbel schrieb:Von Neugraben nach Neuwiedenthal ist doch nicht weit?![]()
Nun, man könnte von Neugraben nach Neuwiedenthal auch mit dem Rad fahren ... DAS ist doch nicht weit.Aaalex schrieb:Mit dem RR inner S-Bahn? Wie sieht das denn aus?!![]()
![]()
Aaalex schrieb:BTW: Ist am Sonntag nicht auch noch Marathon? Super timing!![]()
? Die große Runde hat 114 km. Mit den 20km Rückfahrt sind das dann also 134 km die du in 3 Stunden fahren willst? Respekt. Ich werde dich also maximal bei der Anmeldung sehen ...schnellekurbel schrieb:Na ja ich fahr auch mit dem Bike hin (Eimsbüttel-ca.20km)
dann bin ich schon warm , fahre die Große Tour , dann wieder zurück.So bin ich Pünktlich um 12 Uhr zum Mittag wieder zu hause .