• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Bremen am 11.05.2019 - wer nimmt teil?

Vintage-Racer

...mag gallische velos de course
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
5.448
Reaktionspunkte
12.451
Ort
Bremen
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin!

Ich oute mich mal wieder: Ich habe noch nie an einer RTF teilgenommen, will mich darin aber dieses Jahr versuchen. Daher die Frage an geneigte Norddeutsche und andere Interessenten hier: Wer nimmt daran teil, womöglich mit seinem Klassiker? Besteht ggf. Interesse an einer gemeinsamen, kleinen Gruppe? Oder hat jemand hier vielleicht Lust, mich "Greenhorn" unter seine Fittiche zu nehmen? ;) Ist diese RTF überhaupt für Klassiker geeignet? :eek:

Zu meiner Person: Ich bin 53 und fahre viel und gern mit meinem Koga Traveller durch die Stadt und die Lande. Gern auch schon mal beladen, wobei Runden von ca. 75km in Mittelgebirgen bei widrigen Wetterverhältnissen bisher nicht so das Problem waren. Für die o.g. RTF allerdings würde ich mein Giant Cadex aus 1995 oder mein Motobecane C5 aus 1979 hervorholen und dafür eher die 54km- oder 71km-Runde wählen, damit ich zum Anfang nicht total daneben greife! :rolleyes:

Ich freue mich über Reaktionen, Ideen und Antworten in diesem Thread...

Lieben Gruß aus dem Norden,
Nick
 
Zurück
Oben Unten