• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Bitterfeld

AW: RTF in Bitterfeld

Schaun wir mal... Lust bestünde schon, aber bei dem Sch.... Wetter nicht sonderlich motivierend. Diesen Sonntag ist CTF (glaub auch ne geführte RR-Tour) in Bitterfeld..
 
AW: RTF in Bitterfeld

Bitterfelder Kreisel?!
Immer wieder gern! Da das meine Hausstrecke ist wird es bestimmt lustig...
Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnehmerzahl :)
Bis die Tage!
Gruß Norbert!
 
AW: RTF in Bitterfeld

Bin die letzten 3 Jahre den Kreisel gefahren nun ist mal der Sonntag dran.

Will hoffen das nicht wieder der Schnee nen Strich durch die Rechnung macht.


Die flammende Rede vom Peter darf man zum Saisonauftakt nicht verpassen.





Cu Danni
 
AW: RTF in Bitterfeld

War wieder schön. Nur das Wetter hätte besser sein können. Wie zu erwarten war, sind alle beim Saisonauftakt losgeradelt als hätte es keinen Winter gegeben.
Also: Gilt auch für nächstes Jahr: Trifft man sich nicht in dieser Welt, so trifft man sich in Bitterfeld. Ich glaub so ähnlich müsst´s doch heißen.
 
AW: RTF in Bitterfeld

Ja war wieder mal echt schön. Ich pers. fand das Wetter gar net so schlecht. Bloß der Wind hat zum Schluß noch einmal richtig was abverlangt. Das Tempo war wirklich gut das stimmt. Alles in allem also ein schöner Saisonauftakt und ich freue mich auf viele, viele km dieses Jahr!
Gruß an alle Norbert!

Aktuell 998 Radkilometer in 2009...
 
AW: RTF in Bitterfeld

Find ich auch. War eine gelungene Veranstaltung und ich konnte mal in einer größeren Runde fahren.
Der Wind war schon heftig, besonders als ich vom Ziel nach hause fuhr und schon über 90 km in den Beinen hatte.
Bei mir sind es aktuell 406 km dieses Jahr. Ziel mindestens 3000 km. Ist zu erreichen ;)
Gruß
 
AW: RTF in Bitterfeld

Das Tempo war so gut das MischkaBaer und ich schon am Start nicht hinterhergekommen sind. Aber irgendwie haben wir es noch geschafft an das kleine hintere Feld heranzufahren . Bei der ersten Kontrolle haben wir dann unser Zugpferd GTdanni getroffen der uns überredet hat die 115 km zu fahren ! Danke Danni !

Micha
 
AW: RTF in Bitterfeld

Der Wind war ja wie immer in Bitterfeld, dafür war das Wetter ja noch ganz annehmbar.
War eine tolle Veranstaltung und auch Danke an meine Mitfahrer, wir haben doch ganz gut gearbeitet.

Ich hoffe wir sehen uns alle am 18.April in Zwenkau zu den 150km.

Da wäre es nicht schlecht wenn wir uns zu 5-8 Leuten finden könnten, die windigen Hügel in Richtung Altenburg sind als Gruppe schon besser zu fahren.
Dann schaffen wir auch nen 30er Schnitt. :)

Cu Danni
 
AW: RTF in Bitterfeld

Ich hoffe wir sehen uns alle am 18.April in Zwenkau zu den 150km.

Da wäre es nicht schlecht wenn wir uns zu 5-8 Leuten finden könnten, die windigen Hügel in Richtung Altenburg sind als Gruppe schon besser zu fahren.
Dann schaffen wir auch nen 30er Schnitt. :)

Cu Danni[/QUOTE]

Na dann Leute " Auf Geht`s " !
 
AW: RTF in Bitterfeld

Und schaut mal bei

http://www.esv-bitterfeld.de/ESV_Bitterfeld/Ergebnisse/Ergebnisse.html

Bilder und Video.

Ich bin auf dem Startbild des Videos, bei 1:19 und bei 1:34 (da treffe ich gerade nen Kumpel am Start)
Auf den Fotos bin ich natürlich immer vorne zu sehen. Als ob ichs gewusst hätte.

In den Nächsten Tagen starte ich mal nen eigenes Thema " Zwenkau - Projekt 30+ "


Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten