• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Garbsen 04. und 05.10.2008

Tempolocke

Neuer Benutzer
Moin,

am Samstag und Sonntag findet in Hannover/Garbsen als Saisonabschluß wieder die Herbst und Winter RTF statt.

Die Strecken sind durchgängig flach und wahlweise 45/75 oder 118 Km. lang

Start am Samstag 11 Uhr und am Sonntag 9 Uhr. Weitere Info unter

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport

Wäre doch eine tolle möglichkeit mal einige leute aus dem Forum der Region Hannover zu treffen.

AW: RTF Garbsen 04. und 05.10.2008

...na das wäre doch was...

Ist natürlich auch ein wenig vom Wetter abhängig, bei Dauerregen würde ich mir das mit der Anreise auch überlegen.

ich selber bin auf jeden Fall da, habe aber auch nur ca. 30 min Anfahrt mit dem Auto.

...na das wäre doch was...

Ist natürlich auch ein wenig vom Wetter abhängig, bei Dauerregen würde ich mir das mit der Anreise auch überlegen.

ich selber bin auf jeden Fall da, habe aber auch nur ca. 30 min Anfahrt mit dem Auto.

Mhmm, die RTF hört sich interessant an, sicherlich mal eine Möglickeit die Kollegen von Lehrte aus den Schuhen zu fahren:D:D:D

...jederzeit gerne...

Dann nehme ich auch dein Angebot für die Kostenübernahme der Trans Austria nächste jahr an...:cool:

Start Samstag 11 Uhr (ggf. aus erfahrung auch gerne 10 min früher...)

Falls es mit Malle nicht klappt, bin ich Samstag und Sonntag auch dabei. ;)

Und, wo seitz ihr alle jewesen???:confused: Spassfahrer und ich hatten jedenfalls viel Spass und der Wettergott hatte ein Einsehen!!!:aetsch:

:D Genau wenn " wir beiden Rentner " radeln hat der Wettergott immer ein Einsehen :aetsch::aetsch:
Die Strecke, die Streckenkontrollpunkte , der Kaffee und das Kuchenbuffet hinterher waren echt klasse , deshalb werden wir nächstes Jahr dort noch einmal mitradeln :love:
Einen Dank an die Organisation nicht zu vergessen :love:

...sorry das ich nicht da war :mad:, aber das Wetter sah echt Sch... aus

Um so mehr freut es mich das Ihr trocken geblieben seid und eine tolle RTF hattet ..."no risk no fun"... halt.

Dafür zahle ich bei der nächsten gemeinsamen RTF auch den Kaffee. Start in die nächste RTF Saison ist ca. mitte März 2009.

Die Orga in Garbsen ist immer sehr gut, aber die Highlight's des Jahres sind andere Veranstaltungen. Gebe Euch dann gerne ein paar Tips dazu.

Zeit genug also für eine kleine Trainigspause von ca. 4-6 Wochen bevor es dann mit dem Wintertraining als Saisonvorbereitung wieder los geht.

...sorry das ich nicht da war :mad:, aber das Wetter sah echt Sch... aus

Dafür zahle ich bei der nächsten gemeinsamen RTF auch den Kaffee.:D Start in die nächste RTF Saison ist ca. mitte März 2009.

Die Orga in Garbsen ist immer sehr gut, aber die Highlight's des Jahres sind andere Veranstaltungen. Gebe Euch dann gerne ein paar Tips dazu.

Zeit genug also für eine kleine Trainigspause von ca. 4-6 Wochen bevor es dann mit dem Wintertraining als Saisonvorbereitung wieder los geht.

Na klasse, da nehmen wir " beiden Rentner " doch mal sofort beide Angebote von dir gerne an :D:D

Und die Straße machen wir bestimmt auch wieder dort unsicher:).
Notfalls auch vor März 2009 im heimischen Rervier .
;)

Zurück