• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rtf Euskirchen

• Ersteller Ersteller Franky1963
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franky1963

Hallo an alle
Schade finde keine Berichte über diese tolle Rtf Veranstalltung in Euskirchen. Super Strecken ,tolle Ausschilderung und viele Verpflegungspunkte sowie Wunderschöne Strecken durch die Eifel.So macht Rtf fahren auch als Trimmfahrer Spaß.
Ein Großes Dankeschön an die Veranstalter.
Gruß Franky

Nehme das Lob mal stellvertretend für unseren Organisator an! :)
Stand selber bei der Kontrolle Mechernich/Mühlenpark.
Leider muß man aber auch sagen, daß auf der Marathonstrecke über Nacht einige Schilder abgehangen wurden, welche wir nicht rechtzeitig für alle wieder aufhängen konnten. Manche sind einfach schneller als unsere Streckenkontrolleure! :)

Hi, das ist halt ein Klassiker. Aber stimmt, man kann den Veranstalter trotzdem mal wieder loben. Alles top :daumen:

Von mir auch =) war echt eine schöne RTF....Kontrollen waren super, Strecke und Wetter war Top!

LG Kathi

Ich bin zum 3. Mal in Folge mit meinem Club (DJK Twisteden/Radsport) bei dieser RTF gestartet.
Dieses Jahr zum ersten Mal auf der Marathon-Strecke.
Die Strecke und die 8 Kontrollstellen waren super.
Kann ich nur empfehlen...:)
Allerdings hab ich nachts im Hotel (nach 6 Schnitzeln zum Abendessen im Brauhaus Rheinbach) von gelb-roten Pfeilen geträumt....:cool: .
Am 25.8.2012 werde ich (wenn das Wetter passt) beim Marathon in Gevelsberg starten.

VLG

Mike

Zurück