• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF In Harsewinkel / Kreis Gütersloh

HrBert

Verwirrt!
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hallo!

Am nächsten Sonntag steigt der RTF in Harsewinkel, also ich werd mit 2 Kumpels dabei sein! Hat noch jemand intresse?

Hier einmal die Daten:

Sonntag, 3. September | Harsewinkeler RTF
Veranstalter: RSG Harsewinkel
Start: 8-10 Uhr Mehrzweckhalle, Harsewinkel
Strecken: 46 km / 76 km / 112 km / 151 km
Kontakt: Müller, 05247-2813

und der marathon:

Sonntag, 3. September | Harsewinkeler Marathon
Veranstalter: RSG Harsewinkel
Start: 8-10 Uhr Mehrzweckhalle, Harsewinkel
Strecken: Marathon 203 km
Kontakt: Müller, 05247-2813


Mehr Infos:
----------------------------------------------------------

Unsere diesjährige Harsewinkeler RTF findet am Sonntag den 03. September 2006 statt.



Auf verschiedenen, landschaftlich schönen Strecken bringen wir Ihnen die Region rund um Harsewinkel und dem nahe gelegenen Teutoburger Wald näher.



Die längsten Strecken über 151 km und 200 km führen Sie dabei ins benachbarte Niedersachsen, wo wir Sie durch den Landkreis Osnabrück führen.



Wer nicht ganz so viele Kilometer fahren möchte, für den bieten sich drei weitere Strecken über 112 km, 76 km und 46 km an.



Die Tour über 46 km empfehlen wir besonders Familien mit Kindern, da diese Strecke nicht in den Teuto geht und daher keine Steigungen aufweist.



Es besteht die Möglichkeit, nach der Rückkehr in der anliegenden Mehrzweckhalle zu duschen und anschließend bei Bratwurst oder Kuchen auf das geleistete zurückzublicken.
 

Anzeige

Re: RTF In Harsewinkel / Kreis Gütersloh
Ist jemand mitgefahren? Hab die 82km gut überstanden, obwohl es derbe windig und regnerisch war! 9 € startgebühr fand ich unangemessen^^
 
Neun Euro sind imho deutlich zu viel, da kann man nicht mehr von Selbstkostenpreis sprechen, finde ich. Oder war da was besonderes, was den Mehrpreis rechtfertigt? War nicht dabei, hab mich anderswo nassregnen lassen.
 
Zurück
Oben Unten