Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, den benutz ich auch. so mit das beste was als freeware erhältlich ist. aber ich weiß net ob da auch das einteilige video geht... vllt haben die ja irgendnen komisches sonderformat...
jo, den benutz ich auch. so mit das beste was als freeware erhältlich ist. aber ich weiß net ob da auch das einteilige video geht... vllt haben die ja irgendnen komisches sonderformat...
das Format ist AVI - das geht. Ich gehe dabei davon aus, dass Du nur das Video ansehen möchtest und nicht die Trainingssoftware (ErgoPlanet) benutzt.
zitat:
"Also hab ich die ErgoPlanet Steuerdateien von Hand zusammengefügt und die zwei AVIs mit VirtualDub verschmolzen. Es ist mir gelungen das alles noch schön synchron ist."
ja genau wollte nur wissen ob da standardsoftware für dvd-videos um es am computer zu schauen ausreicht.gilt das auch für die special edition wo die technisch bedingte splittung entfällt?