• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Bimbach

AW: RTF Bimbach

Habe auch ein paar Bilder gemacht:

Zunächst in Margretenhaun: "Erst bringt er sie, dann holt er sie"

Dann die großartigen sanitären Anlagen bei der Verpflegungsstelle Schwedenwall:

Danke für den Tipp mal sehen ich versuche vorn Ötzi so ziehlichen jeden Marathon mitzunehmen das ich ne Chance habe ihn unter 13 Stundne zu schaffen ;)

lg

hi,

wenn dich der Rhöner schon so fertig gemacht hat, wirst du beim Ötzi nah am sterben sein :p

mir gings ab der Warmverpflegung mit aufgefülltem Mineralhaushalt wieder richtig gut - auch wenn ich Hilders-Frankenheim dann nicht nochmal fahren wollte:D

@ILOVEMYBIKE: die beiden Schwarzwald-Rad-Marathons sind terminlich hinter dem Ötztaler.... vielleicht freundest Du Dich noch mit dem Giro Hattersheim im Juni an - da gehts auf den Feldberg :) ... wenn Du es hart willst, musst Du eben flotter fahren... ;)

Hallo, falls ich mich mal einklicken darf als Neuling im Forum...

Habe ein paar Bilder und einen kleinen Bericht zum Marathon auf meinem Blog... ;)
http://mtb.derfati.de/2010/05/23/pfingsten-fahrt-man-nach-bimbach/

War ein tolles Erlebnis und das erste Mal, dass ich so eine lange Strecke gefahren bin...
Für mich war das auch ein Test - da ich mich über mein Losglück beim Ötzi freuen darf. :)

Nächstes Jahr fahre ich nach Möglichkeit wieder dort mit - dann hoffentlich ohne mich gleich zweimal zu verfahren... :rolleyes:

Grüße
Thorsten

Ich hab aber an den Ausblick auf die Kuppe gemeint wo man eh schon in die Richtung unterwegs war (Ich hab für mich gedacht sch..... da soll ich hoch?). Wie geschrieben eigendlich war ich nach dem ersten Anstieg schon satt.

Gruß skyvan

Hier ein paar von 2009 von der Ebersburg und der Wasserkuppe :)

Anhänge

• IMG_7849 Ebersburg.jpg
    IMG_7849 Ebersburg.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_7850 Wasserkuppe.jpg
    IMG_7850 Wasserkuppe.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7882 Wasserkuppe.jpg
    IMG_7882 Wasserkuppe.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_7852 Ebersburg.jpg
    IMG_7852 Ebersburg.jpg
    59 KB · Aufrufe: 136

Danke verrücktes Huhn nette Pics.

welche Strecke seid ihr denn alle so gefahren (von einigen hat man es ja schon gelesen).

wenn ihr so nett sein könntet Länge und Zeit zu posten. Ist nur für mich mal zu schauen wo ich stehe (Leistungsmäßig).

Im Grunde fahr ich nur so schnell wie es mir gut geht und ich mich fit genug fühle (Reserven).

Edit: (wenn ich schon frage kann ich meine auch rein stellen)

Fahrzeit: 07:19:36
Gesamtzeit: 08:35:13 (bin an KP4 eingeschlafen, lecker Nudeln)
Kilometer: 215,37 km
Durch. Geschw.: 29,39 km/h
Max. Geschw.: 84,23 km/h
Höhenmeter: 3381 m

Reserven? jain an manchen Stellen wäre es sicher schneller gegangen an anderen hätte ich langsamer machen sollen. Für die erste Langstrecke dieses Jahr und mit Rolle als Haupttrainingspartner war es erstaunlich gut (aus meiner Sicht).

allerdings ohne "Umwege"

Gruß skyvan

Fahrzeit: 09:23:12
Gesamtzeit: 10:21:02
Kilometer: 229,24 km
Durch. Geschw.: 24,42 km/h
Max. Geschw.: 67,68 km/h
Höhenmeter: 3499 m

Zweimal verfahren - deswegen Umweg... :(
Hatte aber noch Reserven.
Allerdings kann ich meine Leistung nicht so gut einschätzen - bei uns im Verein sind einige einen Schnitt jenseits der 30 gefahren. ;)
Da erscheint mein Schnitt doch sehr langsam.

Danke verrücktes Huhn nette Pics.

welche Strecke seid ihr denn alle so gefahren (von einigen hat man es ja schon gelesen).

wenn ihr so nett sein könntet Länge und Zeit zu posten. Ist nur für mich mal zu schauen wo ich stehe (Leistungsmäßig).

Im Grunde fahr ich nur so schnell wie es mir gut geht und ich mich fit genug fühle (Reserven).

Edit: (wenn ich schon frage kann ich meine auch rein stellen)

Fahrzeit: 07:19:36
Gesamtzeit: 08:35:13 (bin an KP4 eingeschlafen, lecker Nudeln)
Kilometer: 215,37 km
Durch. Geschw.: 29,39 km/h
Max. Geschw.: 84,23 km/h
Höhenmeter: 3381 m

Reserven? jain an manchen Stellen wäre es sicher schneller gegangen an anderen hätte ich langsamer machen sollen. Für die erste Langstrecke dieses Jahr und mit Rolle als Haupttrainingspartner war es erstaunlich gut (aus meiner Sicht).

allerdings ohne "Umwege"

Gruß skyvan

Okay, hier meine Daten :)

Kilometer: 213,35
Durch. Geschw.: 26,0
Max. Gesch.: 77,8 Km/h
Höhenmeter: 3281 (Polar)

Bin eher Rennradanfänger und war auch mein erster Marathon, daher bin ich mit meiner Zeit schon zufrieden.

Gruß
Kappi

Super Bilder und das Video ist auch genial.
Bissl mehr von der schönen Landschaft im Video wäre nice gewesen!
Das war echt ein perfekter Tag zum Radfahren ...

Super Bilder und das Video ist auch genial.
Bissl mehr von der schönen Landschaft im Video wäre nice gewesen!
Das war echt ein perfekter Tag zum Radfahren ...

Hallo zusammen

Sorry das ich hier so reinplatze....

Mein Name ist Peter ich wohne in Bimbach, bin 47 Jahre alt und im RSC
da ich Kontrollpunkt-Verantwortlicher in Fladungen bin, konnte ich leider keine weiteren Aufnahmen von der Landschaft machen .....
Wir waren dieses Jahr eh schon spät dran den KP rechtzeitig zu besetzen, und so ist immer die Zeit recht knapp den Start um 6.00 zu Filmen und dann nach Fladungen zu kommen und alles aufzubauen sorry....vielleicht nächstes Jahr auch ein paar Bilder von den "weiten Fernen der Rhön"

LG aus Bimbach

Peter

auf der homepage des dvd-vertreibers steht: "Alle unsere Videos können selbstverständlich auch ohne vorhandene Trainingssysteme über ein Computer mit passender Player-Software angeschaut werden."

kann mir jemand sagen was man dafür für ne software braucht bzw. welche man nehmen kann? gibts dafür kostenlose freeware?

auf der homepage des dvd-vertreibers steht: "Alle unsere Videos können selbstverständlich auch ohne vorhandene Trainingssysteme über ein Computer mit passender Player-Software angeschaut werden."

kann mir jemand sagen was man dafür für ne software braucht bzw. welche man nehmen kann? gibts dafür kostenlose freeware?

Der Windows Media Player ist ausreichend.

ja genau wollte nur wissen ob da standardsoftware für dvd-videos um es am computer zu schauen ausreicht.gilt das auch für die special edition wo die technisch bedingte splittung entfällt?

ja genau wollte nur wissen ob da standardsoftware für dvd-videos um es am computer zu schauen ausreicht.gilt das auch für die special edition wo die technisch bedingte splittung entfällt?

Ne, die geht nur mit ergoplanet. Denke ich mal. Kann dir mehr sagen, wenn die Lieferung kommt.

Zurück