Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp mal sehen ich versuche vorn Ötzi so ziehlichen jeden Marathon mitzunehmen das ich ne Chance habe ihn unter 13 Stundne zu schaffen
lg
Ich hab aber an den Ausblick auf die Kuppe gemeint wo man eh schon in die Richtung unterwegs war (Ich hab für mich gedacht sch..... da soll ich hoch?). Wie geschrieben eigendlich war ich nach dem ersten Anstieg schon satt.
Gruß skyvan
Danke verrücktes Huhn nette Pics.
welche Strecke seid ihr denn alle so gefahren (von einigen hat man es ja schon gelesen).
wenn ihr so nett sein könntet Länge und Zeit zu posten. Ist nur für mich mal zu schauen wo ich stehe (Leistungsmäßig).
Im Grunde fahr ich nur so schnell wie es mir gut geht und ich mich fit genug fühle (Reserven).
Edit: (wenn ich schon frage kann ich meine auch rein stellen)
Fahrzeit: 07:19:36
Gesamtzeit: 08:35:13 (bin an KP4 eingeschlafen, lecker Nudeln)
Kilometer: 215,37 km
Durch. Geschw.: 29,39 km/h
Max. Geschw.: 84,23 km/h
Höhenmeter: 3381 m
Reserven? jain an manchen Stellen wäre es sicher schneller gegangen an anderen hätte ich langsamer machen sollen. Für die erste Langstrecke dieses Jahr und mit Rolle als Haupttrainingspartner war es erstaunlich gut (aus meiner Sicht).
allerdings ohne "Umwege"
Gruß skyvan
Super Bilder und das Video ist auch genial.
Bissl mehr von der schönen Landschaft im Video wäre nice gewesen!
Das war echt ein perfekter Tag zum Radfahren ...
im nächsten Jahr gibts die Rhön EXTREM.
235 km, 4300HM, wie geil ist das denn
Das bedeutet Samstag die 150er und Sonntag die Rhön EXTREM.
Freue mich schon jetzt auf Pfingsten 2011
http://www.rhoen-radmarathon.de/
auf der homepage des dvd-vertreibers steht: "Alle unsere Videos können selbstverständlich auch ohne vorhandene Trainingssysteme über ein Computer mit passender Player-Software angeschaut werden."
kann mir jemand sagen was man dafür für ne software braucht bzw. welche man nehmen kann? gibts dafür kostenlose freeware?
ja genau wollte nur wissen ob da standardsoftware für dvd-videos um es am computer zu schauen ausreicht.gilt das auch für die special edition wo die technisch bedingte splittung entfällt?