• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF bei Mistwetter

AW: RTF bei Mistwetter

Wäre das hier ein Crosserthread würde es heißen: "Alles eine Frage der Fahrtechnik".

Ich hätte keine Lust bei Regen mir den Hintern abzufrieren durch den Fahrtwind.

Wichtig ist jedenfalls den Veranstalter zu benachrichtigen (z.B. per SMS) wenn du abbiegst und den Direktweg nach Haue wählst.

Guuut, dass Du das erwähnst! Denn ich hab´ nicht nur keine Schaltung und keinen Freilauf, sondern . . . auch kein Handy :D.

Gruß, Paule

Ein kurzer Anruf aus eine Telefonzelle sollte auch funktionieren :D

Klar, eigentlich sollte es das, aber wie ich mich kenne, verfahre ich mich auf der Suche nach einer solchen sowieso, b) habe ich endlich eine gefunden, handelt es sich um kein Kartentelefon und c) ich habe kein Kleingeld oder d) das Ding ist kaputt :D:rolleyes:.

Wie gesagt, ich werde - falls ich mich morgen früh bei dem Wetter überhaupt dazu aufraffen kann - die Runde so oder so nicht zu Ende fahren. 270km sind ´ne Nummer zu hoch für mich, und wenn ich dann noch daran denke, als Brillenträger bei Regen im Dunkeln zurück zu müssen . . .

Ich werde die Recken möglicher Weise ein Stückchen in einer Art "Pace-Bike-Funktion" begleiten, und dann soll´s gut sein ;).

Gruß, Paule

Paule, ich wünsche Dir dann viel erfolg bei der Tour, und vieleicht gibts ja morgen keinen Regen .

Gruß Gruni

Ich bin heuer noch kaum mit dem "richtigen" Rad unterwegs gewesen

Paule, ich wünsche Dir dann viel erfolg bei der Tour, und vieleicht gibts ja morgen keinen Regen .

Danke, Gruni,

aber ich hab´ vorhin umdisponiert: Ich werde mich, sobald es hell ist, auf ein privates "Ersatz-Brevet" begeben - da sieht mich wenigstens niemand verständnislos an, wenn ich ´ne Zigarettenpause einlege :dope: . . .

Gruß, Paule

Hallo,
ich möchte am Samstag eine RTF fahren mit der 115km- Distanz. Ist das bei diesen Wetterverhältnissen schlau, oder tu ich mir damit keinen Gefallen? Wie seht Ihr das? Ich möchte im Grunde unbedingt fahren, aber nachher mit Grippe im Bett liegen ist auch nicht der Bringer :cool:

Gruß

was willst du denn jetzt hier hören? Fahre oder bleibe zuhause! das musst du doch für dich entscheiden. Also, ich würde lieber zuhause bleiben. Nee, dieser Regen und diese Kälte, das geht ja garnicht. Rad und Klamotten werden schmutzig und hinterher tropft die Nase... nee, das ist nicht der "Bringer"

HI Leute,
was soll das Gerede von Regenzeug. Ein Opfer für den Sonnengott muss her!! Ich wüsst auch schon ein paar Dopingsünder, die man opfern könnte. Nur über das Ritual hätte ich noch Diskussionsbedarf. Vorschläge hier. Dann klappt's auch mit der Sonne.
mit sonnigen Grüßen
Stevie

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Herford ist für mich gestrichen !:o
Wetter geht ja gar nicht und schon überhaupt nicht Ende März.:mad:

Wünsche dann mal viel Spaß beim Wassersport :rolleyes:

Hallo,
also, da bin ich wieder. Bin die 80km- Runde gefahren, zunächst war es noch sonnig, auf den letzten 10km hat es dann geregnet. Hat aber super Spaß gemacht, Schnitt 27,6km/h, alles im Lot.:):love:
Leider gab es irgendwo einen Unfall, jemand musste ins Krankenhaus.
Ein Autofahrer hat zu dicht überholt und ihn mit dem Spiegel erwischt.:mad:
Gute Besserung unbekannterweise von hier aus!!

Gruß

War auch dabei ! :D

Hab mir die 115 er Runde gegönnt. 65 km war alles trocken, die letzten 50 km bis zum Ziel hat es nur noch geregnet. Aber egal. War gut. Leider gingen die letzten 50 km nur noch über stark befahrene Hauptstraßen . :(

War auch dabei ! :D

Hab mir die 115 er Runde gegönnt. 65 km war alles trocken, die letzten 50 km bis zum Ziel hat es nur noch geregnet. Aber egal. War gut. Leider gingen die letzten 50 km nur noch über stark befahrene Hauptstraßen . :(

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es ging viel über belebte Straßen. Ich hatte einen Teil der Strecke auf meiner Hausrunde und es wäre möglich gewesen, die Route etwas ruhiger auszulegen.
Das mit dem Regen hat mich dann nicht mehr sonderlich gestört.

Zurück