• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RSS Feed mit Posts

rennigel

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
39
Reaktionspunkte
26
Hi,

ich suche nach RSS Feeds fürs Forum.
Bisher habe ich nur den einen gefunden, der auf jeder Seite unten rechts angezeigt wird: https://www.rennrad-news.de/forum/forums/-/index.rss -> dieser ist aber fürs ganz Forum und beinhaltet nicht die neuen Posts in bestehenden Threads.

Für mich wäre es ideal, wenn es pro Thread einen RSS-Feed gäbe, den man einfach abonnieren kann, um auf dem neusten Stand zum jeweiligen Thread zu bleiben. Oder möglich wär es auch einen Feed pro Sub-Forum wie bsp. https://www.rennrad-news.de/forum/forums/rennmaschinen-bis-1990.69/ zu haben, hauptsache der Feed beeinhaltet auch den Volltext der neusten Posts.

Gibt es sowas schon und mir fehlt nur die URL?
 
Pro Forum gibt es nur einen Feed mit der Liste der aktuellen Themen. Volltext-Beiträge per Feed existieren AFAIK nicht.
 
Zurück
Oben Unten