• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RSG Burscheid ???

tommycush

Mitglied
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
5
Ort
Kürten
Hallo,

die RSG Burscheid hatte bis vor ein paar Jahren eine tolle RTF im Angebot. Ob und wie es den Verein noch gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Würde aber an deiner Stelle einfach die Telefonnummer die bei rad-net steht anrufen oder mich beim Radsportverband NRW oder Bezirk erkundigen.
 
Die RSG Burscheid scheint es noch zu geben. Zumindest sieht es aus als hätten sie noch eine permanente RTF.
http://www.bezirk-bergisch-land.de/Termine.pdf

Die normale RTF gibt es wohl nicht mehr. Sie taucht nicht mehr im Breitensportkalender auf.
Zu dem Thema gibt es auch einen Zeitungsartikel:
http://www.wz.de/lokales/burscheid-...ls-keine-radtouristik-an-himmelfahrt-1.987685

Kontaktdaten findest Du hier:
http://inkontakte.de/deu/rsg-burscheid-1978-ev-Leverkusen-51381-457744#.VvO6cjFMKCk
Ob die noch aktuell sind weiss ich allerdings nicht.

Das es die Homepage nicht mehr gibt ist sicher kein gutes Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten