• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRT Hannover 2

AW: RRT Hannover 2

Gerne, ich hoffe nur das man alle unter einen Hut bekommt.:)

Hoi

kriegt man nicht, ganz sicher. Aber ewig Termin hin und her schieben, kommt meist auch nix bei raus.:(

LAss das mal im Auge behalten und zum Jahresbeginn den Termin und die Location festklopfen.

Schlaf gut^^

Liebe Grüße
Winnie

So, nur noch 4 Std. dann ab ins Bett und nach dem Aufstehen wieder hierher, nix mit Punkte dieses WE.

Also Team, fahrt für mich mit.

Lass mich raten, in eurer "Firma" macht dieses Wochenende jeder Überstunden?

Ich habe soeben meine Gesamtpunkte verdoppelt, wer macht mit? ;)

Lass mich raten, in eurer "Firma" macht dieses Wochenende jeder Überstunden?

Ich habe soeben meine Gesamtpunkte verdoppelt, wer macht mit? ;)

Ja das stimmt:mad:

Bin jetzt schon wieder auf Maloche noch 11 Std. bis Ende wenn alles gut geht........:crying:

und Morgen wird wieder gepunktet..:)

wir sind z.z. auf platz 89.

wenn wir weiter ordentlich punkten schaffen halten wir einen platz in den top 100.

oder was für ein ziel hat RRT Hannover2? :)

was habt ihr euch persönlich für ziele gesetzt?

ich persönlich strebe einen platz unter den top 50 an.

Platz 89, wow! Und 102 Punkte nach 1,5 Wochen... :eek:

Ich persönlich hoffe auf einen dreistellige Winterpokalpunktzahl - mehr schaff ich vermutlich nicht. Dafür haut meine Gesundheit zu oft dazwischen und ich hab neben dem Job auch noch Familie.

dreistellig? sowas in der Richtung sollte ich mir als Ziel setzen, du hast das Anfang Dezember schon zusammen.

wir sind z.z. auf platz 89.

wenn wir weiter ordentlich punkten schaffen halten wir einen platz in den top 100.

oder was für ein ziel hat RRT Hannover2? :)

was habt ihr euch persönlich für ziele gesetzt?

ich persönlich strebe einen platz unter den top 50 an.

Sieht doch gut aus, dank dem Willy......:D:D:D

Ich denke, wenn wir in den top 100 bleiben bis zum Ende ist das schon gut......alles andere wäre KLASSE.....

Vielleicht geht ja noch mehr bei einigen anderen.......bei mir ist auf Grund des Wechselschichtdienstes, Kids, Hund, Haus nicht viel mehr drin.

Mein Ziel ist es mich in der nächsten Saison zu verbessern.....also schneller fahren als letzte Saison.....d.h. eine vernünftige Vorbereitung im Winter.......

Moin,

mein Ziel ist es "gut durch den Winter zu kommen". Also wie bei Pommel eine gute Vorbereitung für die nächste Saison.

Gruß
Björn

So, ich hab mich mit meinen heutigen 13 Punkten mal auf den dritten Platz vom Hannover Ranking - http://www.saibotobias.de/wp/ - neben den TXU gedrängelt. :D

Trotzdem fehlen uns 40 Punkte um die Welfenfänger einzuholen... *grml*

Jetzt noch einen eleganten Hüftschwung, und zack, bist Du vorbei.;)

(30 Minuten Hüftschwung = alternative Sportart = 2 Punkte)

So, ich hab mich mit meinen heutigen 13 Punkten mal auf den dritten Platz vom Hannover Ranking - http://www.saibotobias.de/wp/ - neben den TXU gedrängelt. :D

Trotzdem fehlen uns 40 Punkte um die Welfenfänger einzuholen... *grml*

Super Leistung.....

wenn meine Erkältung mitspielt, werde ich am WE ordentlich pkt., danach schauen wir nochmal aufs Ranking.

sieht doch gut aus das ranking, oder? :D

teamwertung auf platz 74
nur 26punkte hinter den welfenfängern und 115 vor den marienburgern!!!

Moin moin,

hab den Abstand eben nochmals verkürzt.....fehlen nur noch ein paar kleine pünktchen.

Obwohl ich mich mit der Erkältung ganz schön gequält habe. Ich hoffe, dass das morgen nochmal klappt.

Bin auf der Rolle das Amstel Gold Race gefahren. Morgen wollte ich in die USA-Evergreen 109 km abreissen.

Gruß
Markus

PLATZ 57......SIEBENUNDFÜNFZIG

und nur

4 Punkte..........VIER......bis zu den Welfen

Mann o Mann wer hätte das gedacht.

respekt
ich/wir wollten heute auch... isch schwööör! Aber bei dem Dauerregen muß ich wirklich nicht draußen rumlaufen, bei aller Punktesammelei, *das* muß ich mir nicht antun. Drinnen geh ja nur Rolle oder pippifax-alternativ. Montag zur Arbeit hört der Regen dann bestimmt auf...

*pöh* immer diese Ausreden! *denklopsaufsrudergerätschleif*

Wir haben mal eben die fehlenden 4 Punkte zusammengekratzt und wenigstens einen Gleichstand mit den Welfen erziehlt :cool: .

(Ich hoffe, ich schaffe es morgen endlich wieder aufs Rad!)

Zurück