• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Wenn ich so rausschaue könnte der WP schon losgehen:-D Es schneit...Zum Glück habe ich die Laufeinheit gestern trotz leichtem Muskelkater von !Sonntag! vorgezogen. Hatte letzten Sonntag nämlich meinen ersten Lauf (10km). Bin auf Anhieb zweiter geworden, wobei es nur ein kleiner Volkslauf war mit einer Zeit von 42min32s (wobei ca. 150hm dabei waren). Danach war ich doch erst mal recht k.o. und bin v.a. radgefahren(mache ich eh lieber).
Plan für heute: Winterreifen drauf, lernen(Mathestudium), schwimmen
Schönen Samstag!

Kann mal einer den @deepflyer 911 auf Fatzebock daran erinnern das WP beginnt!
... oder das er absagt, wenn er keinen Bock mehr hat:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ich glaube der ist/war im Urlaub. Habe in letzter Zeit immer wieder Bilder von ihm von der Ecke Wien, Budapest und drumherum gesehen....

SERVUS,

ja mich gibbet noch. Und wie Martin richtig festgestellt hat, hatte ich zwei Wochen Urlaub und war daher überhaupt nicht im Forum, da nur mit Smartphone online. Zwischen durch noch ein Jahresabschluss-Mara und jetzt seit einer Woche tief in der Off-Season. :D

Hab mich auch direkt im Team angemeldet, nicht das mein Platz noch vergeben wird ;)

Ja war super, hatten irre Glück mit dem Wetter und konnten die letzten warmen Tage 2012 genießen. Letzte Woche war nur mit dem Umzug meiner Schwester voll und daher nicht mehr wirklich erholsam ;)

Tach zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach einem Team; Team4 hat ja noch einen Platz frei
Allerdings bin ich nicht derjeneige, der 1000 Punkte einfährt; im Gegenteil, ich achte gar nicht auf Punkte, weil, mein Schwerpunkt im Winter liegt im Schwimmen und laufen > das gibt natürlich weniger Points als Radfahren
mein Ziel sind 120 Stunden zu trainieren

Jetzt möchte ich im Team 4 nicht als "Bremse" fungieren, d.h. wenn es einen gib,t der meint 1000 Punkte zu machen lasse ich ihm gerne den Vortritt, ansonsten würde ich mich auch bei Euch anmelden....

Sagt's mir kurz bescheid.....;)

Hi Headhunter, melde dich einfach beim Team 4 an. Ich werde auch keine 1000 Punkte machen und der WP diktiert nicht mein Training!

Servus Headhunter,
keiner muß hier 1000 Punkte machen, jeder kann das trainieren was er für richtig hält oder will.ICH will nur gerne 1000 Punkte machen da ich gerne viel mache und im Anschluß an den Winterpokal ein kleines Läüfchen vorhabe bei dem ich fit sein sollte!Also los anmelden !:)

Du bist jedenfalls eine Person die nicht nur behaupten kann ich war live dabei.;)
Ja, es war so großartig auf Hawaii, auch als Zuschauer völlig überwältigend! Die Erinnerung daran wird mir hoffentlich durch den kalten, dunklen Winter hierzulande helfen - um eine Brücke zum Winterpokal zu schlagen :-)

Sollte sich in keinem der vorhandenen Teams ein Plätzchen finden lassen, dann wird es Zeit das Tria-Team 7 (passt ja vom Namen her 100%) zu gründen.
Erfahrungsgemäß kommen ja auch nach Start des WP noch Leute hinzu! :idee:

Team 2 sucht noch ein Konkurrenzteam!:p

Zurück