• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Moin an den Rest der Welt!

Sehe ich es richtig, dass man sowohl im MTB-Bereich, als auch im RR-Bereich an dem Winterpokal teilnehmen kann?
Das sind doch zwei völlig voneinander getrennte Wertungen...

Falls dem so ist, würde ich mich freuen, wenn ich in ein Tria-Team (evtl. Team 6) integriert werden könnte!

Gruß Joe
 
Moin an den Rest der Welt!

Sehe ich es richtig, dass man sowohl im MTB-Bereich, als auch im RR-Bereich an dem Winterpokal teilnehmen kann?
Das sind doch zwei völlig voneinander getrennte Wertungen...

Falls dem so ist, würde ich mich freuen, wenn ich in ein Tria-Team (evtl. Team 6) integriert werden könnte!

Gruß Joe

... und 2 (fast) unterschiedliche Foren!

Klar kannste das;).
Sozusagen "Doppelt- Punkte" pro Einheit:eek:
Sollte dementsprechend auch DOPPELT MOTIVIEREN!
(... dann haste nicht nur 4 Mann anne Hacken sondern gleich 8:eek: wenne mal zu faul bist;))

Gruß

"ausmSauerland"
 
.
Klar kannste das;).
Sozusagen "Doppelt- Punkte" pro Einheit:eek:
Sollte dementsprechend auch DOPPELT MOTIVIEREN!

Sehr schön, so stelle ich mir das auch vor!

Trage ich mich jetzt einfach in ein Team (6?) ein, oder muss ich noch jemand fragen?

Aufnahmeantrag, Wesensprüfung, Leistungsnachweis...??? :p

Gruß Joe
 
Ich hab jetzt einfach mal Team 6 freigeschalten...dann gehts nicht unter!:)

206.png
 
Da nach Tria-(*ein Leerzeichen*) ist wird es nicht mit den anderen Tria-Teams in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. ;) @ Tria-Team 6

Tria-Team = ohne Leerzeichen
 
Zurück
Oben Unten