Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
- Registriert
- 13 Dezember 2004
- Beiträge
- 27.360
- Reaktionspunkte
- 15.073
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst
Langsam macht ihr mir Angst vor der "Provinz"
Langsam macht ihr mir Angst vor der "Provinz"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Langsam macht ihr mir Angst vor der "Provinz"![]()

Das sagst du doch nur, weil du dich ganz knapp nach MKK gerettet hast![]()

Och Saxo..das mach ich mal Abend-abhängig![]()



Da bin ich schonmal aufgewacht. Nach zuviel Alkohol.
:floet:
Das waren meine Eltern! Vorher haben wir nämlich in "Bernem" gewohnt![]()
Wo ist denn das?


Wann trinkst du bzw. wann nicht??
:duck:

MFG?
"Mit freundlichen Grüßen" :lol:
😕
@ttria
Am Sonntag muss ich zusehen daß ich zwischen 12 und 13 Uhr den Abflug mache damit ich nicht bis abends im Geschäft beim dekorieren zubringe 🙁
Ich gehe schwer davon aus daß die anderen länger im "Stadtgeflüster" bleiben, 100%ig kann ich`s natürlich net sagen 😉