saxoshuttle
auf der Suche nach Kontinuität
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst
Dann werde ich mich mal wegen einer netten Location zum Frühstück/Brunch zwischen Langen und Offenbach bzw. Maintal umhören 😛rost::cookie:🙂
@ttria
Was hältst du vom "Stadtgeflüster" in Sprendlingen (Frankfurter Str.)? Da soll´s Prosecco-Frühstück für 12,50 € geben und Platz genug müsste für unsere Meute auch sein. Vielleicht kannste das ja mal checken?
Dann werde ich mich mal wegen einer netten Location zum Frühstück/Brunch zwischen Langen und Offenbach bzw. Maintal umhören 😛rost::cookie:🙂
@ttria
Was hältst du vom "Stadtgeflüster" in Sprendlingen (Frankfurter Str.)? Da soll´s Prosecco-Frühstück für 12,50 € geben und Platz genug müsste für unsere Meute auch sein. Vielleicht kannste das ja mal checken?

