Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich MUSS am Sonntag spätestens um 14:45 zuhause sein, ich MUSS arbeiten!!!

Ich mache definitiv keinen Nightride.
Blödes Wort.
Gute Nacht, ich geh etz schlafen.
Ohne Nightride.
![]()
Nina, du bist ganz schon versaut. Immer hast du solche Assoziationen ... :aetsch:

RAMTAMTAMTAAAAAAA
Die Prinzessin konnte für den Sonntag nach der Trianight ihren Dienst tauschen, hat nun frei und beantragt ein Kaffeetrinken mit allen Nicht- und allen Teilnehmenden. Das wäre wirklich klasse!
Juhu!
Ttria wäre dabei, das weiß ich-noch wer aus dem raum?
Adrenalino und Konsorten???
Weil, da ist ja schon WP und keine Punkte an dem Tag einfahren/laufen/schwimmen geht gar net 
Wenn das Kaffetrinken nach dem Training stattfindet bin ich sofort dabeiWeil, da ist ja schon WP und keine Punkte an dem Tag einfahren/laufen/schwimmen geht gar net
![]()

Na da bin ich mal gespannt ob du jeden Tag Punkte machst, ich wette einen Espresso dagegegen.:devil:
Schon gewonnen, warum sollte ich jeden Tag trainieren, hab ich bisher ja auch nicht gemacht:ka:
Weil, da ist ja schon WP und keine Punkte an dem Tag einfahren/laufen/schwimmen geht gar net