• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR um Ditzingen - suche Anschluß

kuota

Slackliner
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem nach Ditzingen gezogen und habe auch schon 2 RR'ler getroffen - war aber gerade mit dem MTB unterwegs um die nähere Umgebung zu erkunden. Ich fahre aber auch gerne mit dem RR. Leider happert es mit der Streckenkentniss hier in der Gegend noch ziemlich. Darüber hinaus macht gemeinsam fahren doch mehr Spaß.
Vorgestern (als ich mit den Inlinern) Unterwegs war sind mit dann doch sogar 3 RR'ler begegnet, 2 davon weiblich (eine mit Trikot von Vector Informatik). Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und mit Inlinern dem RR hinterher ?!?...
Also wenn ihr Lust habt mich "mitzunehmen", meldet euch.
Ich fahre zwischen mal eben 30-40km bis 260km (ja erst einmal, war aber Klasse) und einem Schnitt von 25-32. Laßt euch nicht abschrecken ;-)

Hoffentlich bis bald!
 
Herzlich Willkommen im Mittleren-Neckarraum,

wie teaman schon angesprochen hat fahren wir in unregelmäßigen Abständen miteinander und haben auch viel Spaß dabei (ausser es geht den Berg hoch, da muß ich immer weinen).

Ansonsten meld Dich doch einfach mal wenn Du fahren willst, vielleicht ergibt sich ja mal was........

Ansonsten finden am Wochenende auch die von Teaman schon angesprochenen Treffen statt. Auch hier kannst Dich einfach melden, denn am Samstag treffen wir uns zum Tour gucken in Hemmingen (also um die Ecke von Dir).

Grüßle

Chris
 
Danke Sprintertier & Co!

War heute mit im Schwarzwald unterwegs. Es war echt super - siehe "Wintertraining"
Was ich noch gerne "einrichten" würde wäre so einmal pro Woche regelmäßig (im Sommer, denn ich bin eine Frostbeule fragte Andi und Co) Abends wenn das Wetter mitmacht noch eine rund zu drehen - so 50-60km oder auch mal mehr oder weniger.
In diesem Sinne dürfen sich gerne noch Leute melden.

P.S.: Auch weibliche
P.S.S.: Auch weibliche aus Sindelfingen mit Triathlonlenker *lach* [insider]
 
hallo, also ich fahr momentan sehr viel abends so nach dem feierabend.
komm aus hemmingen, also fast nebenan...

werd heut abend auch wieder so um die 50km mehr auf den tacho zaubern...
also gib einfach mal bescheid...

lg thomas
 
tommy80 schrieb:
hallo, also ich fahr momentan sehr viel abends so nach dem feierabend.
komm aus hemmingen, also fast nebenan...

werd heut abend auch wieder so um die 50km mehr auf den tacho zaubern...
also gib einfach mal bescheid...

lg thomas

Hört sich sehr gut an! Heute war nur mein erster Tag und es ist schon etwas spät - wahrscheinlich ließt du es nicht mehr bevor du los fährst. Ansonsten.. siehe PM
 
Zurück
Oben Unten