• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Trainingstreff Hildesheim-Süd

stahlwade

wattmesserlos
Registriert
28 September 2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
265
Ort
Hildesheim
Moin, liebe RR-Freunde in Hildesheim und umzu,

ein paar Kumpels und ich sind dabei, einen festen wöchentlichen RR-Trainingstreff in Hildesheim-Süd auf die Räder zu stellen.
Termin: immer samstags um 9 Uhr.
Treffpunkt: Gasthof Heidekrug an der L485 zwischen Ochtersum und Diekholzen.

Los geht's diesen Samstag, 15.11.14; Termin ist auch unter "Last Minute" eingetragen.

Geplant sind lockere Touren (GA1/2) mit einer Dauer von um die 3 h. Strecke/Verlauf nach Absprache am Treffpunkt. Je nach Wetterlage und Straßenzustand können wir auch mit MTBs / Crossern auf Waldautobahnen ausweichen; kann man ja ein, zwei Tage vorher per Handy und E-Mail abstimmen.

Würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Auch Anfänger sind willkommen.

Gruß

Markus
 
Liebe Leute,

zwei Treffen haben mittlerweile stattgefunden. Am 15.11. waren wir zu dritt, letzten sa. nur zu zweit, waren aber trotzdem schöne, gemächliche GA1-Touren von gut 3 Stunden.

Ein paar Interessierte haben angemerkt, dass die Startzeit 9 Uhr etwas früh sei. Ist grundsätzlich verhandelbar – wären evtl. ein paar mehr Mitfahrer dabei, wenn's später losginge?

Meldet euch gern, direkt hier oder per PN.

Grüße
 
Hallo,
ich bin einer von den Dreien hier : http://www.rennrad-news.de/forum/threads/heisede-express.130933/
Grundsätzlich hätte ich schon Lust ! Nur arbeite ich jeden 2 Samstag und bei blöden Wetter hole ich das gute neue Rad nicht aus dem Keller. Ein Winterrad habe ich noch nicht, aber ein Crossrad . Ich denke, dass ich mit und durch Euch schöne Touren hinterm "Rotem Berg" kennenlernen werde. Deshalb schicke ich jetzt mal meine Handynummer per PN und Ihr könnt mich dann ja in Eure WhatsApp Gruppe oder was immer es da gibt aufnehmen.
Wenn es möglich ist, bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Molla
 
Hallo Markus,
sehr nette Idee. Bei mir passt es meist nur Sonntags gegen 10:00 Uhr. Wie auch an diesem WE. Sofern Ihr euch in KW50 trefft, ginge auch Samstag.
Bleibt es bei 9:00 Uhr (mir wäre 10:00 Uhr lieber, wegen der Anreise aus Giesen). Du bekommst eine PN mit meinen Kontakten für kurzfristige Infos.
Danke und Gruß Helmer
 
Warum kommt ihr nicht einfach Sonntags um 9 zur Rennbahn? Da gibt es schon den Treff rund um die RTF-ler vom RSC.
Samstags fahren wir meist um 14:00 wegen eines Teilnehmers aus dem Einzelhandel.
Wir nehmen Euch auch gern in den Email-Verteiler. Bei Interesse PN an mich.
Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Guter Hinweis. Heute habe ich das Angebot gern zum ersten Mal genutzt. Knapp 100km mit einem 30er Schnitt, wobei ich meist an dem angenehmeren Ende der Gruppe fahren durfte. Vielen Dank für die Rücksichtname.
 
Zurück
Oben Unten