• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisede Express

Molla

Mitglied
Registriert
9 November 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
24
Hey Leute,
heute hatte der "Heisede Express" seine Gründungsfahrt. Wir sind ein Team von jetzt erstmal 3 strammen Burschen. Weitere stehen aber schon in Startlöchern. Wir möchten eigentlich so "Fit" werden , dass wir bei einem Jedermannrennen nicht als letzte ins Ziel rollen.
Den Heisede Express gibt es schon als freie Laufgruppe und wir haben bereits an diversen Läufen teilgenommen und auch immer gut abgeschnitten. So stellen wir uns das mit dem Rad auch vor !!!! Unser Frontmann (der grüne auf dem Foto rechts ) hat Iron Man Erfahrung und diesen auch schon mehrfach absolviert ( vor seinen Sehnenproblemen ). Ich ( Mitte Foto) komme vom Laufen und der Prinz links ist eigentlich Tischtennisspieler . Aber wir formen uns !
Wer in der Nähe wohnt und Lusthat, ist recht herzlich eingeladen dabei zu sein !
Wir kommen aus 31157 Sarstedt OT Heisede

IMG-20141123-WA0003.jpg
 
Zurück
Oben Unten