• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rr-tainingsgruppe Heilbronn

AW: Rr-tainingsgruppe Heilbronn

Hi Michel, ich studiere in HN, wohne im Studentenwohnheim. Ich versuche übernächste Woche mein Rad mit herzubringen, dann melde ich mich noch ma.

Moin,
Bin gestern mit Michael das Jagsttal bis nach Widdern gefahren, schade das es nur eine kurze Runde war da Michael heute an der Schulter operiert wird. Von hier aus Alles Gute und gute Besserung. Michael war klasse bei dem schönen Wetter wieder gemeinsam zu düsen nach der Winterpause.
Hallo ihr zwei wohne in Richtung Flein in der nähe der Feuerwehr in HN. wenn das Wetter es zulässt lasst es mich wissen ich fahr mit euch zusammen auch nach Feierabend kein Problem.

Gruß Reiner

Moin,
Ist von den HN'ern keiner unterwegs? War am Sa in Richtung Zabergäu unterwegs sehr angenehm zu fahren nicht ganz so hügelig wie in den LSB. Meldet euch.

Gruß Reiner

Moin, bin gestern wieder ins Zabergäu gestartet. ist ja mächtig viel los dort. Runde. HN-Frbach-Leingar-Schwaigern-Stetten-Kgartach-Michelb.-Zaberfeld-Brackenh-Nordheim-HN 3h unterwegs.

Wo seid ihr unterwegs!

Gruß Reiner

Moin,
Micha and myself waren letzten Sonntag wieder im Zabergäu unterwegs super Strecke gefahren (103km). Start HN nach Eppingen Leonbronn Ehmetsklinge Spielberg Tripsdril Brackenheim HN so war die grobe Strecke.

Gruß KrakeSenior

Hallo,

bin aus Abstatt und schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe den Beitrag von Michel77 gelesen. Das liegt genau in meinem Bereich Schnitt zwischen 24-27 km/h und meist unterwegs Richtung Löwensteiner Berge. Vielleicht lässt sich ja einige Ausfahrten organisieren für diesen Sommer.

Gruss
Uli

Moin,

War gestern abend kurz auf meiner Feierabendrunde ( HN-Ilsfeld-Löwenstein-Weinsberg-HN) hab einige RRfreunde gesehen könnt euch ja hier im HN thread melden.
Gruß an die riesen Gruppe die mir in Weinsberg entgegen kam.

Gruß KrakeSenior

Meine Feierabend-Runde am Dienstag, den 27.05.2008 (ca. 110km)
in Klammern die Strassennummern der benutzten Kreis-, Land-und Bundesstrassen.
Wohne noch nicht sehr lange in der Region. Aus diesem Grund ist die Runde auch länger ausgefallen als ursprünglich geplant.
Habe mir die Runde aus google-maps zusammengestellt. Der Einheimische müsste die Strecke kennen.

NSU (L1101)
Erlenbach
Ellhofen (B39)
Lehrsteinsfeld
Unterheinriet (L1102)
Abstatt (L1102)
Auenstein
Helfenberg (K2089)
Beilstein
Obersteinfeld
Gronau
Kurzach (L1117) (*)
Hammer
Sulzbach
Sch(l)eißweiler (L1066) :cool:
Murrhardt
Hintermurrhärle (K1902)
Grab (*)
Schrönbronn (K1903)
Marhördt (K2674)
Badhaus (L1050)
Wielandsweiler (L1050)
Hütten
Mainhardt
Löwenstein (B39)
Ellhofen (B39)
NSU

Abfahrt: 18:20 ; Ankunft: ca 22:30 , ('bin mit Selbstbaulampe gefahren).

2 etwas längere Anstiege (*), mit entsprechender Kassette eigentlich kein Problem; 'hatte (53-39)/(27-12) gekettet.

Bis auf die B39 bei Weinsberg gut zu befahrende und verkehrsarme Strecke. Im Schwä--Fränk. Wald teilweise beklemmend ruhig.:o

Gruss

wollte am Samstag mal nach Heidelberg.
Wer kommt mit :confused:

Hallo,
ich fahre des öfteren am Wochenende von NSU nach Heidelberg (genauer gesagt in Richtung HD) zwecks Grundlagentraining. Schnitt ist egal, nur die Streckenlänge zählt.
Das sind, mit Abstechern in den Odenwald, ca. 150km-180km.

Gruss

mache übernächstes Wochenende hier

http://www.lebiketour.de/ :D :)

mit und will bis dahin keine 100km(+) Tour mehr machen.
Ich plane am Wocheende Samstag und Sonntag jeweils 2 - 3 h Ausfahrten
von Heilbronn bis Möckmühl bzw. Richtung Mosbach etc. (max 80km pro Ausfahrt)

Auf jeden Fall GA1.
Ab 14.06.2008 bin ich wieder für alles jenseits der 100km zu haben.

ich schau eigentlich täglich ins Forum und kann relativ kurzfristig auf Terminvorschläge eurerseits reagieren.

:D :D :D

Hi CJ DSC,

Will am Sa wieder ein Zabergäurunde fahren kannst dich ja melden. ca 70km

Gruss

HI

Bin auch seit einigen Monaten im Raum Heilbronn sässig und würde gerne mit dem Rennradfahren anfangen.
Kann mir jmd tipps geben für gute Shops vor Ort oder mich beraten für nen guten Einstiegsrenner?
Hätte dann natürlich auch Interesse an Ausfahrten!
Würde mich freuen wenn mir jmd seine Hilfe anbietet.

mfg Scott

Hi, unsere Ausfahrt am Sa war super endlich CJ kennengelernt. Hat super Spaß gemacht und noch ein dickes Danke schön an unsere super nette Köchin, die Pasta nach unserer Ausfahrt war super plus gut.

Gruß
K-Senior

da kann ich dir nur beipflichten Krake :)
War ein komplett gelungener Tag mit Michael und Dir. Müssen wir schleunigst wiederholen :D
Von mir auch ein Dank an die super nette Köchin :)

Hallo Leute,

Was ist los mit euch im LK HN fährt den keiner mehr Rennrad hier?
Das gibst doch garnicht .....

Gruß
KrakeSenior

hi

ich hab jetzt auch mein RR.Bin aber erst 2-3 mal gefahren also noch blutiger Anfänger :-)

mfg Scott

Zurück