• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rr-tainingsgruppe Heilbronn

AW: Rr-tainingsgruppe Heilbronn

Moin hier mal wieder,

Warum meldet sich den keiner mehr hier für ne gemeinsame Ausfahrt. Ich seh zwar viel durch die Gegend düsen aber keiner meldet sich hier mal.

Cheers, Reiner

Moin, mal sehn ob es heute abend dann mal klappt...
starte immer am Freibad Neckarhalde zwischen 16:30-17:00h zu einer kleinen runde durchs zabergäu.

cheers Reiner

@KrakeSenior: Wo fährst du denn, und vor allem wie viele Kilometer pro Tour, und wie schnell?
Ich beginne meine Touren generell vor der Haustüre hier in Oedheim. Entweder starte ich um 13 Uhr und fahre vier Stunden, oder um 9 Uhr. Bei letzterem fahre ich 7 Stunden mit einer einstündigen Mittagspause. Vorzugsweise radle ich eher lang und langsam - je nach Beschaffenheit des Geländes erreiche ich einen Schnitt von 22 bis 27 km/h. Falls du Interesse hast einmal mit zu radeln, melde dich einfach...

lg, elmar :)

Moin,
Der winter will sich langsam aber sicher verabschieden und es wird wieder Zeit sich an den Sattel zu gewöhnen.

So dann meldet euch mal hier.

Cheers, Reiner

Moin,
Hab schon die 3 Ausfahrt jetzt hinter mir zwar nur kurze Ausfahrten um die 50 km aber toll. Dienstag ne kleine Runde ins Zabergäu ca 2h HN-Gemmingen-Stetten und zurück

Melde euch mal hier.

Cheers Reiner

Moin,
Gestern bei dem herrlichen Wetter kurz das Neckartal hoch(rechts hoch - links wieder zurück) gefahren bis hinter Mosbach und zurück mit abschluß im HIG.

Nicht nur reinschauen auf mal melden.

Vorsprung durch Banane

Reiner

Wo sind sie geblieben die Fan's des RR hier in HN?

Bei schönem Wetter starte ich von der Neckarhalde aus in Richtung Zabergäu
Zeit immer zwischen 16 - 16:30h jeden Tag

Vorsprung durch Banane

Reiner

Hallo,
Klicks sind jede Menge hier aber posten will hier ja wohl keiner ... Was ist bloß los mit euch nur schauen und nicht fahren geht ja nicht...

Da es ja mam WE wieder schön sein soll werd Ich mich wieder auf RR setzen und ne Runde fahren.
Sa-nachmittag werd ich wieder starten vom Freibad Neckarhalde werde aber noch die Uhrzeit hier posten.

Vorsprung durch Banane,

Reiner

Moin,
werd mich jetzt RR tauglich anziehen und dann, zwischen 11:45 und 12h werde Ich von der Neckarhalde starten.

Vorsprung durch Banane,

Reiner

...bin gestern etwas später gestartet von der Neckarhalde, über Berwangen nach Eppingen zur Ehmetsklinge (Kaffeepause) und durchs Zabergäu wieder zurück nach HN ca.80km die meiste Zeit Gegenwind...

Meldet euch endlich mal....

Vorsprung durch Banane,

Reiner

moin,
Wenn Ich heute rechtzeitig aus dem Büro komme werde ich so gegen 16h+-15min von der Neckarhalde aus starten.

Grüße

Triathlon Strecken
Wer hat Lust am So 7. Mai die Strecken mitzufahren. Da ist was für jeden dabei.

7. Mai : Abfahren der Wettkampfstrecke (Abfahrt: 15.00 Uhr; Götzenturmbrücke, 74072 Heilbronn)

14. Mai: Radausfahrt (Abfahrt: 15.00 Uhr; Götzenturmbrücke, 74072 Heilbronn)

Teilnahme ist frei. Jeder kann sich in eine der Leistungsgruppen frei einteilen.

Grüße

Moin,
Na wie siehst aus morgen nachmittag?
Triathlon Strecke
14. Mai: Radausfahrt (Abfahrt: 15.00 Uhr; Götzenturmbrücke, 74072 Heilbronn

hi leute!

hat jmd einen tipp für mich?

ich suche im landkreis HN nach einer annähernd flachen strecke..
den neckar entlang hatte ich bereits überlegt..

bei mir im kraichgau gehts bekanntlich ständig auf und ab...

Hallo,
Wenn du flach hier durch die Gegend fahren willst dann kann Ich dir das Jagst bzw. das Kochertel empfehlen, oder rechts den Neckar hoch und links wieder runter. (Richtung HD)

Vorsprung durch Banane
Reiner

Hallo,

Erstmal noch eine schönen sonntagsgruß an die beiden Rennradfrauen mit denen Ich bis nach NSU mitgefahren bin:daumen:.
Bin heute nahmittag leider nicht ganz trocken nachhaus gekommen;) macht nichts - hat super spaß gemacht.

Wäre doch super wenn wir ja mal gemeinsam eine Tour fahren könnten.

Eine schönen Wochenstart,

Reiner

Moin,
Wo sind den die Rennradfreaks hier in Heilbronn! Fahrt ihr den alle gern allein?
Diese Woche haben wir ja hier super Wetter.

Ich starte heute so gegen 16h vom Freibad Neckarhalde flach den Neckar hoch bis Obrigheim und dann zurück nach HN.

Grüße Reiner

Wo sind die RR Fans. :wink2:
Nicht nur immer schauen ob einer was posted

Ich starte heute so gegen 16h +- 15 min. vom Freibad Neckarhalde

cheers,
Vorsprung durch Banane

Zurück