Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wer von Euch kennt sich im Münchner Norden (Feldmoching, Dachau, Odelzhausen) aus und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich an schöne Strecken komme ???
Tausend Dank
Vielen Dank für die Ideen, ChrisH ! Werd ich mal ausprobieren oder wenn Du mal Zeit + Lust hast, vielleicht fahren wir mal ne Tour zusammen ?! Allerdings fahr ich erst seit letztem Jahr und bin noch nicht ganz so schnell in der Ebene. ;o)
Hi,
find ich ja klasse, dass Ihr Euch gemeldet habt und wir tatsächlich ne Gruppe für den Münchner Norden zusammen kriegen !)))
Mit Euren 30er Schnitten seid Ihr ja lustig. Also ich hoffe, ich komm mit. Sonst müssen wir halt nen Treffpunkt irgendwo ausmachen ;o)
Jetzt bin ich mal ganz spontan und versuch´s einfach mal - wie wär´s mit heut Abend ?
VG
Sunnie
Hallo,
.....
@chris... dass finde ich super - du die strecke, und wir dass tempo.
( ich hoffe ihr nehmt mich jetzt noch mit? :ka:
.......
strecken gibts genug
und verpflegung a
klitzekleine auswahl:
Hi Chris,
ja das ist mal ein guter Kompromiss !Na vielleicht klappts dann mal an einem der nächsten sonnigen Wochenenden
Allerdings bin ich da bis August schon oft verplant mit Feierlichkeiten... Deswegen ist für mich während der Woche idealer. Mal sehen, ob wir es trotzdem mal schaffen.
strecken gibts genug
und verpflegung a
klitzekleine auswahl: