• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Schuhe

AW: RR-Schuhe

Ich tendiere zu Gaerne da Preis-Leistung topp ist. Mein MTB-Schuh lebt jetzt auch schon über 5 Jahre und ich bekomm ihn nicht klein. Meine RR-Schuhe habe ich diesen Winter im Ausverkauf mit Carbon-Sohle und Ratschensystem für 90 bekommen.

Anzeige

Re: RR-Schuhe

Kann mich den Meinungen zu den Specialized-Schuhen nur anschließen. Habe den Pro Road.:love:

Fußbett ist ein Traum. Klare Empfehlung.

gute preisleistung

my-asset_6076899.jpg

die hab ich auch:O

08ShCompRoadGroup_UK_l.jpg

hab mir die in silber geholt - passen 1A

und günstig waren sie auch...

danke für die antworten!!!

hallo, ich hab ebenfalls sehr breite füße. fahre derzeit Adidas Vuelta (gibts bei Brügelmann für 110€) klasse schuh. eine Frage: weiß jmd wo man eratzratschen herbekommt? Eine ist durch einen sturz teilweise defekt. Danke
joe

Was ist Eure Erfahrung, Schuhe lieber eine Nummer zu groß kaufen, falls man sich in der Größe die man sonst hat, nicht wohlfühlt. Oder doch lieber enger?
Gruß,
Flying Dutchman

Was ist Eure Erfahrung, Schuhe lieber eine Nummer zu groß kaufen, falls man sich in der Größe die man sonst hat, nicht wohlfühlt. Oder doch lieber enger?
Gruß,
Flying Dutchman

Eindeutig etwas grösser wählen. Denn die Füsse neigen nunmal insbesondere im Sommer bei längeren Ausfahrten dazu, etwas zu schwellen. Für den festen Sitz des Schuhs ist ein Verschlusssystem mit Ratsche vorteilhaft, nicht ein enger Schuh.

ich hab mir jetzt mal was gegönnt und mir den s-works Road von Specialized bestellt. Meine bisheriger addidas schuh hat immer hat den Aussenseiten gedrückt weil mein Fuß doch irgendwie etwas breiter ist :)
Hoffe dass ich jetzt mal ne Tour ohne Schmerzen fahren kann :P
Wenn ich ihn getestet hab werd ich natürlich berichten, aber nach den ganzen RR Schuh Tests soll es ja der Top Schuh schlechthin sein und alles anderen in Schatten stellen ;)

Hab mir grad den Specialized Comp Road in Schwarz/Silber geholt, kostete mich mit Prozente bei mein krasse Dealer 110 Euros......super Schuhe passen für mich mit meinen Tempeltretern(Größe 48) optimal.
Gruß
Lance_Fan

Find auch das die Specialized Schuhe einfach super passen.

Fahre am Mountainbike den Specialized Comp und am Rennrad den Specialized Pro Road, bin mit beiden sehr zufrieden.

@Hammelburger

Die 180 € hören sich schonmal gut an, das geht aber noch besser. Für meine Pro Road habe ich lediglich 150 € bezahlt. :aetsch:

Mußte dafür aber auch ein neues Rennrad kaufen. ;)

Da ich bei der Preisverhandlung für das RR die Schmerzgrenze meines Händlers erreicht hatte, ich aber noch nicht ganz zufrieden war, gab er mir noch die 25% auf die Schuhe. :D

Die Specializedschuhe haben die super Testnoten absolut verdient. Ich habe noch nie etwas besseres gefahren, besitze auch den s-works road.

Kennt jemand einen Händler in Berlin der Specialized Schuhe verkauft???

Gruß

Vincent

Zurück